In der Woche ab dem 15. Juni entwickelte ich meine Routine mit nun 2 Hunden. Der kleine Pablo ist ein Langschläfer und so gehe ich morgens erst eine grosse Runde nur mit Charlie. Dann später irgendwann (kann sogar auch 11 Uhr sein) gehe ich dann mit beiden Hunden raus. Dieses wird dann eine kleinere und langsame Runde von 20 - 30 Minuten, denn dann ist es doch relativ heiss geworden.
Pablo und Charlie gehen gut zusammen und das an zwei separaten Leinen. Ich habe auch schon überlegt, eine Double Leash zu besorgen, aber ich glaube, dass ist doch nicht so gut. Charlie läuft gerne immer wieder etwas schneller, während Pablo meistens nur gemütlich neben mir hertrabt. Ab und an läuft Pablo auch vor, um mit seinem Freund mitzuhalten:
Ben geniesst weiterhin den Sommer - "he is living his best life", wie man hier sagt 😁:
Mitte Juni konnten wir schon einiges im Garten ernten. Wir haben Gurken, Tomaten, Petersilie, Dill und unterschiedliche Arten von Paprika angebaut:
In jener Woche wurde auch unser Septic Tank geleert und Charlie war ganz aufgeregt. Unser kleiner Wachhund beobachtete die fremden Männer auf unserem Grundstück ganz genau:
Pablo interessierte das gar nicht, er wollte lieber ein Nickerchen halten:
An einem Tag in der Woche hatten wir etwas Regen und ich ging mit Pablo in einer Jacke raus. Der Kleine mag überhaupt nicht im Regen gehen. Da musste ich ihn schon zwingen. Da ist er anders als Charlie, dem Regen wenig ausmacht, es sei denn es ist sehr heftig und kalt.
Nach dem Spaziergang im leichten Regen war es Pablo tatsächlich kalt und ich habe dem zitternden Kerlchen doch ein Shirt angezogen. Er ist es gewohnt, Anziehsachen zu tragen:
Ben macht auch seine tägliche Runde, die meist so ungefähr 45 Min. geht:
Ich hatte meinen Spass mit Pablo und Charlie:
Da habe ich Ben gerade noch erwischt, als er wieder spazieren ging:
Der junge Mann geniesst es sehr, dass Mama ihm regelmäßig Essen macht und er oft (vor allem das Frühstück) vor dem Computer essen kann:
Okay, Dein Gemüse sieht deutlich besser aus als meins... aber unser Wetter ist in diesem Jahr auch besonders schlecht. Vor Jahren habe ich mal in Deutschland Chili Peppers auf dem Balkon gezogen, die sind deutlich besser gewachsen als all meine Pepper-Sorten hier. Ich würde aber auch nicht wachsen wollen, wenn mir ständig nass und kalt wäre ;)
AntwortenLöschenWahrscheinlich startet alles bei dir ein bisschen später und die Ernte hält dann länger in den Herbst an als bei mir 😉.
Löschen