Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 29. Oktober 2019

Girls Beach Trip - Beach and Lighthouse

Am nächsten Tag (18. August) haben wir einen ausgiebigen Beach Day gemacht:








Unser netter Liegeplatz:



Spaziergang an der Beach:




Es gab auch etwas für den kleinen Hunger zwischendurch:


Der Sand auf Hilton Head Island ist hell und sehr fein:








Irgendwann hatten wir uns dann überlegt, die Location zu wechseln. Über den Boardwalk ging es zurück zum Hilton Head Resort:



Wir legten uns an den Pool:



Gegen Abend sind wir zu Fat Baby's Pizza & Subs, um dort Dinner zu essen. Das Gebäude sieht nicht nach viel aus, aber das täuscht. Ich hatte sie als Empfehlung bei TripAdvisor gefunden (schon im letzten Jahr) und wir mochten das Essen hier sehr gerne:




Ich hatte mir 2 Slices of Pizza bestellt, aber irgendwie nicht erwartet, dass die so riesig sind, lach:


Danach sind wir zur Harbour Town gefahren, wo wir den Sonnenuntergang sehen wollten.






Wir kauften Tickets im Lighthouse und stiegen hoch:





Wir waren zur richtigen Zeit da. Der Sonnenuntergang zeigte sich von seiner schönsten Seite:


















Auf dem Weg zurück zum Condo machten wir noch einen kleinen Umweg, um nochmals ein super gutes italienisches Eis zu essen (wie man es hier in den USA wirklich selten findet!):

2 Kommentare:

  1. Dass man auf Äußerlichkeiten bei Restaurants in Nordamerika nichts geben darf, lernt man hier schnell :) Auf die Inneneinrichtung ja meist auch nicht wirklich, Atmosphäre ist anders... Dahinter verbirgt sich aber oft richtig gutes Essen, und ich bin froh, dass man das durch TripAdvisor mittlerweile gut herausfinden kann.

    Letztens in Kelowna haben wir auch eine richtige italienische Eisdiele gefunden. Der Besitzer hatte auch mal in Deutschland gearbeitet und wollte mir unbedingt Haselnusseis aufschwatzen, weil das doch die beliebteste Sorte in Deutschland sei, haha. Als Henning dann Stracciatella wählte, hat er sich richtig gefreut, weil das auch eine der deutschen Lieblingssorten wäre. Er hatte auch eine große Auswahl an Sorbets für uns Lactoseintolerante, und ich kann Euch gut verstehen, ich wäre da auch jeden Tag hingegangen, wenn wir länger dort geblieben wären.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hole mir eigentlich immer und überall meine Ideen von TripAdvisor, muss ich zugeben, lach. Und ja, Plätze mit echtem Gelato sind hier wirklich sehr schwer zu finden. Wenn ich irgendwann wieder in der Gegend sein sollte, dann MUSS ich da wieder hin ;-))).

      Löschen