Samstagabend waren wir zusammen mit Tamara bei uns in North Carolina angekommen und freuten uns auf ein paar nette, gemeinsame Tage.
Am Sonntag haben wir dies und das gemacht. Erst einen Morgenspaziergang mit den Hunden durch die Neighborhood:
Zu Hause etwas relaxen und zusammen lachen:
Helmuth ist dann mit Tamara's Auto zum Werkstatt gefahren, um die Inspection machen zu lassen und Tamara und ich sind mit Helmuth's Auto zum Shopping gefahren:
Wir haben verschiedene Läden abgeklappert. Zu unseren Favoriten gehört auch immer Dollar Tree, wo alles nur je $ 1 kostet. Hier kann Tamara immer jede Menge finden, was sie "gebrauchen kann":
Zwischendurch haben wir uns mit Helmuth in Hickory getroffen, der fertig war mit der Inspection und danach noch mit ihrem Auto in der Waschstrasse war:
Dann war es mal wieder Zeit, Tamara's Handy durch ein neueres zu ersetzen:
Das Sunday Night Dinner hatten wir beim Japaner in der Nähe:
Dann am Montag sind Tamara und ich wieder durch ein paar Geschäfte gebummelt. Wir stoppten bei Jack in the Box für ein spätes Frühstück:
Weiter ging es zum Ross:
Zwischendurch auch mal wieder nach Hause und zusammen mit Ben nochmals weggefahren. Ein Stop bei Aldi:
Und natürlich war auch T.J.Maxx dabei:
Nachdem Helmuth abends nach Hause kam, sind die Beiden alleine nochmals weggefahren. Sie hatten ein Eis bei Orange Leaf:
Am Dienstag hatten wir morgens einen Termin zum Krallenschneiden für Pablo beim Pet Groomer unseres Vertrauens:
Die Schwangere ist immer am Naschen 😋:
Die Geschwister geniessen etwas Quality Time:
Tamara und ich sind dann wieder nach Hickory gefahren. Ben hatte andere Pläne, wir konnten ihn auch nicht mit Essen gehen locken 😉.
Wir zwei hatten dann ein Mittagessen bei Atlanta Bread:
Gegen Abend hat Tamara sich dann wieder auf den Weg nach Georgia gemacht. Unser langes gemeinsames Wochenende haben wir alle sehr genossen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen