Den zweiten Tag starteten wir mit einem guten Frühstück im Condo. Genau wie letztes Jahr haben wir wieder mehr als genug Essen mitgebracht, lach, aber man möchte es sich besonders schön machen und es geniessen:
Es hatte in der Nacht etwas geregnet und sah morgens noch etwas grau aus, deswegen sind Deniz und ich zum Indoor Pool gegangen und haben eine Weile im Hot Tub relaxed.
Kiersten und Jackie wollten sehen, wie es wirklich am Meer aussieht und nach kurzer Zeit texteten sie uns, dass das Wetter gut wäre und wir folgten ihnen an die Beach.
Unser Liegeplatz:
Wieder im Condo haben wir uns alle frisch gemacht und eine Kleinigkeit zu uns genommen, bevor wir los gingen. Wir hatten auch "bunte" Getränke mitgebracht 😜:
Als wir diese Reise planten, hatte ich ein paar Dinge herausgesucht, die wir hier unternehmen könnten. Eine Sache war eine Dolphin Watch Sunset Tour mit Captain Mark. Wir sind dann zum Hafen gefahren, um schon mal die Tickets für den gleichen Abend zu kaufen.
Dann sind wir gefahren und hatten ein Dinner bei Marley's Shrimp and Burgers Shack:
Ich hatte ein Seafood Combo Basket und es war sehr gut:
Dann fuhren wir zurück zum Hafen, da es Zeit war, an Bord von Captain Mark's Boot zu gehen:
Das dauerte gar nicht lange und wir sahen auch schon die ersten Delphine. Wir haben an diesem Abend viele Delphine gesehen, aber es war schwierig, sie in einem Foto "festzuhalten". Hier ein paar Versuche:
Die Delphine leben hier in freier Wildbahn und kommen nur näher, weil die Boote sie neugierig machen. Es ist keine eingeübte Show, die einem geboten wird, lach. Es macht sehr viel Freude, den Delphinen zuzuschauen.
Wir hatten uns für diese Cruise entschieden, da sie beides vereint: Sunset und Delphine. Das ist die perfekte Zusammensetzung für eine Fun Cruise, wie wir fanden.
Die Cruise ging 2 Stunden lang und war echt toll. Captain Mark erklärte uns vieles über Delphine und andere lokale Tiere und über die Landschaft von Hilton Head Island, was sehr interessant war.
Und nach ca. 2 Stunden kamen wir zurück in den Hafen:
Von hier aus fuhren wir zu einer italienischen Eisdiele, die ich online gefunden hatte - Angelato:
Das Eis hat uns so gut geschmeckt, dass wir danach jeden Abend dorthin gingen, um einen Nachtisch dort zu essen:
Herrlich !!!!!!!!!!
AntwortenLöschenJa, wir haben das Beste aus unserem Girls Trip gemacht ;-).
LöschenToll, super Ausflug. Der Tisch auf dem letzten Bild ist ja super.... alles andere aber auch😁👍
AntwortenLöschenDanke, Claudia. Ja, den TIsch vor der Eisdiele hätte ich auch gerne mitgenommen, lach!
LöschenSolche Cruises mag ich auch gern, bei Sonnenuntergang habe ich das allerdings noch nie gemacht, das gibt ja ein tolles Licht. Wir hatten mal auf Hawaii eine Whale Watching Cruise gemacht, und da tauchte ein ganzer Schwarm Delphine auf und surfte dann hinter dem Boot her durch die Wellen, die der Motor hinterließ, das war super schön.
AntwortenLöschenGenau so sind Delphine, einfach lustige Kerlchen, die ihren Spass haben, wenn sie die Boote begleiten. Sie sind neugierig auf uns ;-).
LöschenJa, so eine Sunset Cruise ist wirklich schön. Ich mochte es gerne, dass wir einige Wolken beim Sonnenuntergang hatten. Dadurch wirkte der Sunset ein bisschen "dramatischer", lach.