Der Sonntag (20. September) war ein ruhiger Tag. Wie immer morgens erst ein Spaziergang mit den Hunden durch die Neighborhood:
Ein Einkauf bei Aldi stand an und Ben begleitete uns diesmal auch:
Wir hatten ein paar Kürbisse gekauft. Die dienen bei uns immer als Herbstdekoration und anschliessend rösten wir die Kürbiskerne im Backofen, was wir unheimlich lecker finden.
Es war wieder German Week bei Aldi und wir haben ein paar wenige Dinge gekauft (den deutschen Kaffee und die Schoki gibt es immer):
Zu Hause haben wir die Kürbisse gleich vor der Haustür aufgestellt und noch mehr Herbstdekoration aus der Garage ausgegraben, um zu dekorieren:
Ein bisschen Gartenarbeit stand auch noch auf dem Programm:
Während die Jungs Gartenarbeiten erledigten, habe ich den Hauseingang etwas herbstlich hergerichtet:
Ben hat Unkraut gezupft und hat dabei Wildzwiebeln gefunden:
Da Ben natürlich weiss, dass ich Zwiebeln extremst verabscheue, wollte er mich mit den Wildzwiebeln ärgern und lief damit hinter mir her, igitt 😨:
Paprika ohne Ende aus dem eigenen Garten:
Ben fragte, ob wir den Kuchen gleich anschneiden können, den wir bei Aldi gekauft hatten. Der gehört zu seinen Favoriten:
Helmuth und ich sind nach Downtown Hickory gefahren, um an Union Square einen Spaziergang zu machen:
Zum Dinner sind wir zu einem mexikanischen Restaurant in der Nähe gefahren "El Sarape":
Tamara schickte uns abends ein Foto von Emberly mit einer Frisur, wie Tamara sie als Kind auch oft hatte. Ich finde auf diesen Fotos sehen die beiden sich sehr ähnlich, aber jedes Auge sieht das wahrscheinlich anders:
Nee, Hedda die Ähnlichkeit ist unverkennbar ;) So süss!
AntwortenLöschenKleine Frage, bei Euch ist es ja noch so warm, gammeln Dir die Kürbisse da nicht weg? (Bei uns werden sie natürlich auch von den Eichhörnchen geschlachtet, aber das ist eine andere Geschichte...).
Die Hitze setzt ihnen schon zu, aber solange die Kürbisse nicht angeschnitten werden, geht das noch. Glücklicherweise haben wir keine kleinen Nager, die sie befallen 😊.
Löschen