Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 24. Oktober 2020

Etwas genervt beim Mexikaner

Am Freitagabend des 18. September haben wir das Wochenende mit einem Dinner beim Mexikaner eingeläutet. Aufgrund unseres Couponbuches haben wir ein - für uns neues - mexikanisches Restaurant in Denver, NC ausprobiert. Ein 10 $ Coupon ist schon nicht schlecht.

Das Restaurant machte beim Hineingehen direkt einen guten Eindruck auf uns:


Wir wollten wie immer gerne draussen sitzen. Man hatte uns einen Tisch auf der Terrasse zugewiesen und dann schien man uns vergessen zu haben 😡. Das hatte uns zwar genervt, aber eigentlich wollten wir uns die Happy Weekend Laune nicht davon verderben lassen. Ich bin dann hineingegangen und habe sie freundlich darauf hingewiesen, dass wir auch noch da sind, lach! Ich wollte nicht Helmuth machen lassen, denn er hätte seinen Unmut wahrscheinlich etwas harscher zum Ausdruck gebracht.

Ab dem Moment haben sich die Kellner dann ganz besonders Mühe gegeben, damit wir ja zufrieden sind 😉 und das waren wir dann auch. Es gab eine leckere Margarita für mich:


So eine leckere Margarita hebt einem gleich die Laune:



Wir bekamen unser Essen und alles klappte bestens:



Ich weiss nicht, ob wir wieder dorthin gehen werden. Das Essen war zwar gut, aber wir haben auch hier bei uns im Ort sehr gute Mexikaner, da muss ich nicht bis nach Denver, NC fahren. Wir haben aber noch einen Coupon, da wir zwei Couponbücher besitzen. Es kann also doch gut sein, dass wir dank dieses Coupons doch nochmals dorthin fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen