Am Samstag (19. September) wollten wir mal wieder einen Einkauftstrip zum 40 Minuten entfernten Lidl machen. Vorher haben wir noch Ben mit einem grossen Frühstück versorgt, da strahlt er:
Beim Lidl gibt es bei den Einkaufswagen diese Station, um seine Hände und den Einkaufswagen zu desinfizieren:
Helmuth ist schon mal mit einem Einkaufswagen voll Getränken, Klopapier und Kürbis zur Kasse gegangen, während ich noch mit einem zweiten Einkaufswagen in Ruhe weiter bummelte:
Was es nicht alles gibt: Man könnte dieses Ding um den Griff am Einkaufswagen klemmen, um nicht alles anfassen zu müssen... Habe ich aber nicht gekauft:
Oh, welche Freude: Es gibt seit neuestem No-Name-Kinder-Pinguin und Milchschnitten zu kaufen:
Und das war der restliche Einkauf, mit dem es zur Kasse ging:
Wieder zu Hause sind wir später irgendwann nach Downtown Hickory gefahren, um dort spazieren zu gehen:
Zum Saturday Night Dinner hatten wir uns etwas vom Chinesen in der Nähe geholt:
Wieder hatten wir jede Menge Paprika in unserem Gemüsegarten erntereif:
Die Petersilienwurzel aus dem eigenen Garten sah ein bisschen aus wie ein Monster aus einem Film:
Helmuth hatte online ein Rezept rausgesucht für eine Weisse Bohnensuppe, da er so richtig Lust darauf hatte und hat sie abends zubereitet. Seine Mama hat früher so eine viel gekocht:
So sah die gelungene, fertige Suppe aus. Ich bin nicht so der Suppenesser und da wir im grossen Topf gekocht haben, haben wir auch einiges davon eingefroren:
Schmeckt denn die No Name Milchschnitte, wie sie schmecken soll? Oder ist das nur auf dem Papier "No Name" und in Wirklichkeit das Original, wie es bei Aldi oft der Fall ist?
AntwortenLöschenSie schmeckt auf jeden Fall sehr gut. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie das Original schmeckt, aber ich finde sie lecker. Sie sind importiert aus Italy.
Löschen