Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 29. März 2021

Ben war beim Friseur

Ben hilft mir zu Hause oft aus, wenn ich viel zu tun habe. Er übernimmt dann vor allem die Hunderunden oder er staubsaugt usw. Da bin ich froh, dass er das macht. Wenn ich z.B. bei meinem zweiten Job viel zu tun habe, wie das in den letzten Wochen der Fall war, dann springt er sehr oft ein. Dieser Job ist unregelmäßig, je nachdem ob sie Aufträge für mich haben. Ich arbeite als Contractor für sie, packe dann von zu Hause Mustersendungen u.ä., die dann an die Kunden gehen.

Ben geht mit Charlie und Pablo raus:

Ben verbringt notgedrungen viel Zeit am Computer wegen Schule aber natürlich auch zum Spass. Sein Computer ist ihm sehr wichtig und er pflegt ihn gut. Vor kurzem (im Februar) hat er den Computer mal auseinandergenommen und gründlich entstaubt (drinnen natürlich auch):



Ben trägt seine Haare gerne etwas länger und war jetzt auch wieder seit ca. November nicht mehr beim Friseur gewesen (die Friseure waren nicht geschlossen). Irgendwann fangen sie dann doch an, ihn zu stören und er kann sie nicht mehr richtig bändigen, dann wird es Zeit für einen Haarschnitt. Am 25. Februar war es soweit. Ich habe noch ein paar "vorher" Fotos gemacht:


Ich war schon gespannt auf ihn, als er vom Friseur zurück kam:


Es waren ganz schön viele Haare ab:


Die Haare waren nun kurz und pflegeleicht. Er wird sie jetzt sicherlich wieder über eine ordentlich lange Zeit wachsen lassen, wie ich ihn kenne. Er sieht so ordentlich und "gepflegt" aus mit diesen Haaren, aber ich persönlich mag seine lockigen, leicht wilden Haare etwas mehr 😁 und freue mich schon darauf, wenn sie wieder ein bisschen länger sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen