Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 30. März 2021

Tamara's Geburtstag

Tamara hatte im Februar Geburtstag und ein paar Tage später (am 27. Februar) sind wir zu ihr gefahren, um zusammen zu feiern.

Ich hatte die Geschenke eingepackt und ihre Lieblingstorte "Banane-Schokosahne-Torte" gebacken und mitgenommen:



Und los ging es auf die Reise. Charlie ist oben in der Reisetasche und Pablo schläft sehr ruhig in seinem Bettchen:

Ich hatte auch ein Mittagessen gekocht und mitgenommen, so dass wir alle gemütlich zusammen essen konnten und das Geburtstagskind keine Arbeit mit dem Kochen hatte. Es gab Chicken & Gravy, Bratwurst, Mashed Potatoes, Reis, gemischte Bohnen und Obstsalat:



Dem Geburtstagskind hat es sehr gut geschmeckt:


Enberly hat auch von allem gegessen:




Danach ging es ans Geschenke auspacken:



Auf dem nächsten Foto hat sie gerade ein Fotobuch ausgepackt, was ich als Überraschung für sie gemacht hatte:



Ich habe ein paar Seiten des Albums fotografiert:


Es gab auch ein paar Fotomagnete für den Kühlschrank, die ich bestellt hatte:


Und vier Foto-Getränkeuntersetzer:







Später gab es dann noch die Geburtstagstorte und Tamara war happy:




1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Idee mit dem Fotobuch!
    Meine Frau hat von Dominic auch für jedes Lebensjahr ein Fotobuch erstellt und in späteren Lebensjahren zusätzlich darin die besten Sprüche dokumentiert. Immer wieder fun, wenn man sich das durchblättert.

    AntwortenLöschen