Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 23. März 2021

Das Wochenende 20./21. Februar

Das Wochenende fing an mit dem entspannten Hundespaziergang am Samstagmorgen (20. Februar) durch unsere Neighborhood:

Pablo war wohl nach einer Weile müde und legte sich einfach ins Gras:


Nach dem Frühstück sind wir mit Ben nach Hickory gefahren, um durch ein paar Läden zu bummeln:


Bei Best Buy kauften wir Ben ein Set "Werkzeug", das extra für das Öffnen von Paketen mit zum Beispiel Electronics geeignet ist:





Später sind Helmuth und ich nach Downtown Hickory gefahren, um dort eine Runde spazieren zu gehen:



Danach einmal Vorräte bei Aldi aufstocken:


Unterwegs in Hickory:


Und ein paar Dinge bei Sam's Club gekauft, da wir die von hier am liebsten mögen:


Zwischendurch holten wir uns ein leckeres Dinner bei unserem neuen Lieblingchinesen "Rice Fun" und haben das gemütlich im Auto gegessen:

Dann am Sonntag (21. Februar) fing der Tag genau so schön an, mit blauem Himmel und Sonnenschein, aber noch etwas frisch:



Ben hat uns stolz gemacht, da er aufgrund seiner guten schulischen Leistungen nun Mitglied der Ehrengemeinschaft der Studenten "Phi Theta Kappa" ist. Da zeigt er gerne seine Urkunde und er hat noch ein paar andere Dinge dazu bekommen, die bei der Graduation im Mai dann zur Schau getragen werden.


Der Sonntag war ein guter Tag, um zur Waschstrasse zu fahren:


Nach dem Waschen kann man dort sein Auto gut staubsaugen:



Ein kurzer Einkaufsbummel durch den BigLots, wo man immer gute Schnäppchen finden kann:


Anschliessend sind wir wieder nach Downtown Hickory gefahren und sind von da aus den neuen Riverwalk spazieren gegangen. Das ist ein ganz toller Trail für Spaziergänger und Fahrräder. Er ist noch nicht komplett fertiggestellt, aber man kann ihn schon ein gutes Stück abgehen. Wir freuen uns schon, wenn der fertig ist, da er Hickory noch mehr verschönern wird. Dieser Riverwalk geht dann bis hinunter zum Lake Hickory.





Zum Sunday Night Dinner gab es bei uns hausgemachte Burger vom Grill. Ich hatte mein Burger Patty statt in einem Brötchen in einen Lettuce Wrap eingewickelt und es schmeckte hervorragend:


Ben hat es auch sehr geschmeckt. Sein Burger war traditionell im Brötchen und mit Pommes dabei:

3 Kommentare:

  1. Ich habe mir Burger-Brötchen auch schon lange abgewöhnt. 300 leere Kalorien, und kaum Geschmack. Ich esse sie immer pur, mit Messer und Gabel, aber beim nächsten Mal versuche ich das auch mit dem Salatblatt. Das gibt dann vielleicht doch mehr das echte "Burger-Feeling", haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gibt dir das echte Burger-Feeling. Du kannst da reinstapeln, was du möchtest (Tomate, Pilze, Bacon. Jalapenos oder was immer man gerne isst) und alles bleibt zusammen 😉.

      Löschen
    2. Super Idee mit dem Salatblatt. Merke ich mir :)

      Löschen