Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 13. März 2021

Mit Ben unterwegs in Hickory

Am Morgen des 2. Februar war es etwas frisch und Charlie brauchte auch sein Mäntelchen (meiner Meinung nach 😉):




Was für eine interessante Strichwolke:



Es ist manchmal sehr lustig, zu sehen, wie sich Hunde so entspannen:



Ben wollte nach Hickory fahren und fragte mich, ob ich mitkommen möchte. Bei so einer Frage von ihm sage ich nie Nein. Ich geniesse immer, wenn ich Zeit mit meinem grossen "Baby" verbringen kann.  Sie wachsen viel zu schnell und verlassen das heimische Nest. Und los ging es:



Als erstes wollte Ben zu Target:



Wir haben uns dies und das angesehen, natürlich bei den Electronics aber wir schauten mal auf die Preisunterschiede bei Maple Sirup. Wir essen eigentlich keinen Maple Sirup (isst man oft auf Pancakes), aber vielleicht haben wir auch einfach noch nicht den "guten" probiert. Die Preis Range geht von ganz kleinem Preis bis zu $ 15 für eine relativ kleine Flasche (Ketchupgrösse ungefähr) :




Als nächstes ging es zu Walmart - es war ganz schön windig an diesem Tag:




Und zum Schluss ging es noch zu Best Buy:



Und wieder nach Hause:


Ich habe unsere Runde durch die Stores sehr genossen. Wenn Ben mich fragt, ob ich was mit ihm machen will, dann lasse ich alles andere stehen 😁. Man muss die Zeit mit ihnen nutzen, solange sie noch interessiert daran sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen