Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 18. Mai 2022

NC Barbecue

Am 23. März kam Helmuth früh von der Arbeit nach Hause und wir haben ein early Dinner bei einem Barbecue Place in Morganton gegessen. Das Restaurant Boulevard Barbecue klang sehr gut und so entpuppte es sich auch:




Wir teilten uns ein Gericht für 2 Personen, bei dem es mehrere typische BBQ Sachen gab:


Wir fanden es sehr lecker. Die Portion war riesig und wir haben noch jede Menge davon mit nach Hause genommen:




Es war um St. Patrick's Day herum und dementsprechend stand hier auch einer dieser typischen dekorierten Bäume:



Noch ein bisschen Shopping bei Marshalls:



Wir hatten noch Lust auf ein Eis und besuchten einen Eisplatz, wo wir noch nie waren:




Das war genau der richtige Nachtisch nach dem grossen BBQ Mahl:


Der Besitzer des kleinen Eisladens war so nett. Da wir das erste Mal hier waren, hat er uns kostenlos ein Stück Chocolate Bundt Cake mitgegeben. Seine Frau backt die und sie verkaufen sie an ihrem Stand. Wir haben ihn mit nach Hause genommen und Tamara hat ihn genüsslich verschlungen 😉:

Abends hatten wir tatsächlich mal für 1 - 2 Stunden keinen Strom. Unsere Kids fanden es langweilig zu Hause (ohne Internet bzw. ohne Computer) und fuhren mit Helmuth einkaufen. Emberly und ich spielten in der Zeit mit Taschenlampen und Laternen:


Sie fand diese Situation sehr spannend:


Und wir kamen mit ganz alten Spielen auf wie z.B. Schattenspiele mit unseren Händen:


Irgendwann dann kam der Strom endlich wieder. Etwas später als Emberly gerade am Einschlafen war, gingen alle unsere Cell Phones mit einem grossen Warnton los. Wir bekamen diese Message mit einer TORNADO Warning:

Ein Tornado Warning ist die Stufe, wenn man in der Area wirklich einen Tornado gesehen hat, oder ein Radar hat etwas gemessen. Das klingt nicht ungefährlich...

Der Blick aus dem Fenster sah jetzt nicht wirklich so bedrohlich aus und es ging auch wieder mal gut, wie schon viele Male zuvor. Wir haben gelernt, bei diesen Nachrichten ruhig zu bleiben. Der Blick aus dem Fenster auf den nächtlichen Himmel:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen