Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 31. Mai 2022

Und dann war es auch schon April

Der April startete mit unserem üblichen Alltag... 

Wir hatten vor kurzem in Hickory ein neues Lokal bekommen, das Açai Bowls und Drinks servieren und das haben wir zum ersten Mal ausprobiert. Die Açai-Beere ist eine brasilianische Frucht und damit macht man gesunde Power Bowls und Smoothies. Wir hatten das noch nie gehabt und ich war neugierig, das mal auszuprobieren. So ging es also zum Palm Berries:




Der Laden sah innen sehr interessant aus:



Wir hatten uns beide eine Bowl bestellt und die sah super lecker aus mit all dem Obst usw:


Es hat sehr gut geschmeckt, war erfrischend und lecker und auch sättigend und dazu ist dies eine gesunde Powermahlzeit. Es ist toll, wenn Gesundes auch noch so super schmeckt 😉:



Währenddessen arbeitet Ben fleissig an den Wochenenden neben seinem Studium in dem Conference Center, wo auch ich arbeite. Er hilft in der Küche und im Dining Room. Dies ist eine richtige gute Lebenserfahrung für diesen jungen Mann:




Jackie, die auch hier arbeitet, bereitete gerade ein paar Dinge für eine Tea Time vor:


Erdbeeren in Schokolade gedippt:


Das waren die Portionsteller fur die Tea Time:


Nach der Arbeit findet man immer noch genug Zeit für's Vergnügen. Immer wieder landen wir gerne für einen Spaziergang in Downtown Hickory:




Der Frühling ist in North Carolina besonders schön. Das Wetter ist meist super, und wenn dann alles anfängt zu blühen, sieht es einfach wunderschön aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen