Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 2. Mai 2022

Tamara's Birthday Weekend

Gegen Ende Februar ist Tamara's Geburtstag. Es war an einem Freitag und wir haben uns einen Spass daraus gemacht und über mehrere Tage gefeiert:.

An diesem Tag habe ich die Beiden zum Frühstück ausgeführt:


Emberly hatte ein Kids Plate mit einem Mickey Mouse Pancake:


Tamara hatte Crêpes und ein Egg Croissant und ich hatte Avocado-Toast mit Spiegelei und Fruchtsalat dazu - es war sehr lecker:





Danach sind wir noch durch Downtown Newton spaziert:










Am nächsten Tag haben wir zwei einen Shopping Trip gemacht, während Helmuth auf Emberly aufpasste. Dieser Trip war ein Geburtstagsgeschenk an Tamara, wo sie ganz entspannt (ohne kleines Kind dabei 😁) bummeln konnte und sich ein paar neue Sachen aussuchte, die ich dann bezahlte:

Das Geburtstagskind ging mit vollen Taschen aus dem Laden:


Es ging dann noch durch ein paar andere Läden:

Später holten wir uns ein hausgemachtes Eis bei der mexikanischen Eisdiele:



Während wir da saßen, haben wir online Pizza bei Papa John's bestellt, die wir anschliessend mit nach Hause nahmen:




Wenn man online bestellt, findet Tamara immer irgendwelche besonderen Deals und diesmal bekamen wir einen Riesencookie for free dazu. Das war ein toller Zufall, da wir doch gerade ein Geburtstagskind in unserer Mitte hatten:

Dann am nächsten Tag (Sonntag) sind wir zusammen zum Mittagessen zum Mexikaner gefahren (übrigens Montana war auf Tour und kam das Wochenende nicht heim). Das war dann ihr Birthday Lunch:




Dann am nächsten Tag habe ich ihr noch ihre Wunschtorte zum Geburtstag gebacken - eine Schoko-Bananen-Torte:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen