Die zweite Arbeitswoche für Ben hatte mit einem dreitägigen Firmenausflug angefangen, den er in West Virginia verbrachte. Für die restlichen zwei Nächte dieser Woche buchten wir eine Wohnung für Ben, die wir bei Expedia fanden.
Die erste Woche hatte er im Hotel verbracht, aber wir dachten uns schon, dass eine Wohnung noch besser passen würde. Dies war eine Wohnung, so wie er sie bald auch haben würde. Sie war ca. in der gleichen Gegend und zwar in der Apartmenanlage Kasa NoDa. Wir hatten einen guten Last Minute Price dafür bekommen.
Ben schickte mir ein paar Fotos von der Wohnung:
Hier hat es ihm gut gefallen. Die Anfahrt zur Arbeit war kurz und die Wohnung war gemütlich.
Dann kam noch die dritte und letzte Woche, wo er eine Unterkunft brauchte, bevor er endlich in sein eigenes Apartment einziehen konnte. In dieser dritten Woche wohnte er in einem Airbnb. Das war auch wieder ein Apartment ähnlich wie das letzte, wo er die zwei Nächte gewohnt hatte.
Zu der Anlage gehörte auch ein Fitnesscenter, wo er abends auch öfters hinging:
Er hatte auch hier einen guten Aufenthalt. Das Apartment war gemütlich und nah zu seinem Arbeitsplatz. Er freute sich nun aber riesig, dass er als nächstes endlich in sein eigenes Apartment einziehen würde.

















Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen