An diesem Samstag waren Helmuth und Ben morgens mit zwei Autos nach Charlotte gefahren, so dass sie auch viele Umzugssachen mitnehmen konnten. Ich war noch arbeiten und wurde aber mit Fotos beliefert:
Ben und Helmuth haben alles in die Wohnung gebracht. Dann sind sie zu Ikea gefahren, wo Ben ein paar Möbel kaufen wollte. Neben Ikea gibt es einen guten Mexikaner und sie sind erst dorthin gegangen, um zu Mittag zu essen:
Das hat ihnen dort sehr gut geschmeckt:
Dann ging es zu Ikea hinüber. Ben hatte sich die Möbel schon vorher angeschaut und wusste schon genau, was er haben wollte. Da sind dann einige Boxen zusammen gekommen und es hat auch alles ins Auto "gepasst" 😁:
Mit dem vollgepackten Auto ging es zurück in die Wohnung. Sie haben alles ausgeladen und dann kam Helmuth zurück nach Hickory gefahren, während Ben schon ein paar Möbel am aufbauen war.
Ich hatte in der Zwischenzeit schon Feierabend und noch ein paar Dinge gepackt, die wir noch mit nach Charlotte nehmen sollten. Wir sind dann zusammen zurück nach Charlotte gefahren.
Wir hatten vor allem Anziehsachen, Handtücher, Bettwäsche u.ä. in Koffern mitgebracht:
Es sah etwas chaotisch aus, aber so ist das bei einem Umzug:
Ben hatte das Bett aufgebaut:
Im Wohnzimmer war schon der neue Schreibtisch aufgebaut:
Die gerollte Matratze kam aufs Bett und durfte nun 24 Stunden nicht benutzt werden:
Der wichtigste Teil war bereit - der Schreibtisch mit Computer und Monitoren und das schnelle Internet war auch schon da:
Ben wollte an diesem ersten Abend schon in seinem Apartment übernachten. Da er das Bett noch nicht benutzen konnte, hatten wir ein Luftbett mitgebracht und im Wohnzimmer aufgestellt:
Der Junge blieb in seinem neuen Zuhause und wir fuhren am Abend wieder nach Hause. Wir würden aber am nächsten Morgen wiederkommen, um weiter beim Aufbau der Möbel zu helfen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen