Gestern ist unsere Tamara 18. Jahre alt geworden, wow! Die Zeit vergeht einfach zu schnell, besonders wenn es um das Erwachsenwerden unserer Kinder geht. Man will es als Mama gar nicht fassen, daß aus den Babies von damals "so schnell" Erwachsene werden. Man genießt jeden Augenblick als Eltern, doch irgendwie fliegen die Jahre einfach zu schnell vorbei.
Ich hatte in unseren Fotoalben gestöbert und habe eine Collage mit alten Fotos für Tamara erstellt. Ich liebe meine Sammlung von Fotoalben. Wenn man da anfängt, in diesen Alben zu blättern, dann schwelge ich in alten Erinnerungen und kann sie kaum wieder aus den Händen legen.
Tamara hat sich über die Jahre immer wieder verändert, wie ich auf den Fotos sehen konnte. Aber dies ist nur äußerlich, denn ihr Charakter war schon als kleines Mädchen ganz wie jetzt auch. Hier die Collage, die ich gemacht hatte - ich hätte noch so viel mehr Fotos nehmen können, lach:
Natürlich bin ich auch auf Fotos von uns Eltern gestoßen und mußte doch grinsen, weil wir doch "ein bisschen" älter geworden sind:
Die Fotos mit Helmuth und mir sind ca. 14 / 16 / 17 Jahre alt:
Meine Fotoalben sind ein Schatz für mich ;-). Ich habe schon immer viele Fotos gemacht, mache ich auch jetzt noch und diese Erinnerungen sind einfach unbezahlbar...
Olala, ein schmuckes Paar ward ihr, und jetzt eine schöne Familie. Gratulation zum 18. von Tochter Tamara. Toll eure Berichte und Bilder im Blog zu sehen, jetzt geht es dann noch schneller mit dem erwachsen und unabhängig werden.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse mit besten Wünschen
Cebo
Happy Birthday!
AntwortenLöschenSchoene Bilder von euch allen! <3
Ohhhhhh wie niedlich "klein Tamara" :-) Ja es ist immer wieder schön, Bilder von früher zu betrachten. Ein ganz besonderer Schatz, da hast du recht Hedda!
AntwortenLöschenWie süß Tamara doch war (immer noch ist). Ja, viel zu schnell geht die Zeit vorüber. Man muss wirklich lernen damit umzugehen wenn die Kinder erwachsen werden; es ist nicht leicht für uns Eltern sie langsam loszulassen. Herzlichen Glückwunsch, Tamara, und alles Gute.
AntwortenLöschen