Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 29. November 2018

Tamara versucht sich in Glasbläserei

Im Oktober sendete mir Tamara ein sehr interessantes kleines Video. Sie hatte eine coole Girls-Night-Out gehabt, bei der sie die Kunst der Glasbläserei ausprobieren durfte.

Sie war richtig begeistert von dieser Kunst und sehr stolz auf das kleine Kunstwerk, was sie geschaffen hatte. In dem kleinen Video konnte ich gut erkennen, wie viel Spass sie bei der Sache hatte:


Sie war richtig in ihrem Element, als sie das machte. Sehr stolz zeigt sie mir jedes Mal ihren kleinen selbstgemachten Kürbis aus Glas:


Es gibt so viele unterschiedliche Dinge, die man bei so einer Girls-Night-Out machen kann. Aber von Glasbläserei hatte ich noch nie gehört, das war mal was ganz Besonderes. Bei uns in der Gegend ist es zum Beispiel sehr populär bei solchen Treffen ein Bild zu malen oder ein ausgesägtes Schild (auch Buchstabe usw.) zu bemalen, und es als Türkranz zu benutzen oder sonst als Deko. Es gibt viele Plätze, die auf solche Treffen mit Aktivität spezialisiert sind. Ich bin aber gar nicht künstlerisch begabt, lach.

3 Kommentare:

  1. Dass dachte ich auch, bis ich auf's Quilten gekommen bin... manchmal muss man nur das richtige Medium finden, und dann geht es auf einmal :) Auf Glasbläserei wäre ich allerdings auch nicht gekommen. Der Kürbis ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo da jetzt das zweite "s" hergekommen ist, weiß ich allerdings nicht... ich brauche eine Edit-Funktion!! :D

      Löschen
    2. Hahaha, ja das kenne ich auch, wenn ich schnell was geschrieben und veröffentlicht habe und dann plötzlich noch einen Fehler entdecke. Da lässt mich mein Deutsch-Leistungskurs nicht mehr ruhig schlafen ;-)))).

      Löschen