Wir hatten Charlie mit dabei und ich ging schon ein bisschen mit ihm über das Gelände, während sich Helmuth drinnen erkundete:
Helmuth kam dann zurück und wir entschieden, dass uns deren Angebot am besten gefiel und wir dort die Reifen kaufen wollten. Wir warteten noch ein bisschen bei der Werkstatt, bis sie das Auto soweit hatten, denn Helmuth wollte die Gelegenheit nutzen und schauen, wie das Auto von unten aussieht:
Helmuth war zufrieden, wie das Auto von unten aussah, auch die Bremsen usw. Wie man auf dem Foto oben sieht, war Charlie auch sehr interessiert 😊.
Wir gingen in der Umgebung eine Weile mit Charlie spazieren und besuchten dann den Starbucks, der direkt neben Firestone ist. Ich habe Charlie auf meinem Arm unauffällig "hineingeschmuggelt":
Braucht jemand noch Sammeltassen - ich sammle nicht, lach:
Wir setzten uns dann auf die Terrasse und genossen unsere Getränke und das gute Wetter, während wir auf den Anruf der Werkstatt warteten:
Charlie hatte natürlich auch Durst. Wir hatten seinen Trinkteller mitgebracht, aber die Wasserflasche im Auto vergessen. Charlie bekam dann sein erstes "Starbucks-Getränk" (ist Leitungswasser):
Als das Auto fertig war, sind wir damit noch durch die Waschstrasse gefahren und haben es innen gesaugt:
Später am Nachmittag sind wir zusammen mit Ben in den Park gefahren. Weil es letztes Mal so schön war, ging es wieder in den Glenn Hilton Memorial Park in Hickory:
Gegen Abend haben wir dann noch gegrillt. Charlie hatten wir an einer langen Leine dabei:
Es gab auch Helmuth's leckere selbstgemachte Currysauce:
Charlie vergnügte sich unter dem Tisch mit einem Hundeleckerli:
So sah der Sonntag diesmal für uns aus...
Ach was seid ihr Supereltern 👍😊 Das Auto perfekt hergerichtet und nun kann Tamara wieder weiter sicher fahren.
AntwortenLöschenSo süß wie Charlie alles genau beobachtet, er hat euch toll angenommen.
Hatte ich schon mal erwähnt dass ich solche begehbare Stege sehr mag. Ich weiß nicht warum, aber ich könnte darauf Kilometer weit laufen.
Ich bin so neidisch auf den Grill, lecker schaut das aus 😁
So sind wir Eltern manchmal, wollen alles für die Kids machen, dass sie es gut haben ;-).
LöschenCharlie hat Spass mit uns und wir Spass mit ihm. Win-win Situation für uns alle, lach.
So ein Gasgrill ist schon ein tolles Ding. Wir haben erst gestern Abend darauf Hähnchenschenkel gegrillt und auf der Platte daneben das Gemüse in einer Wokpfanne gemacht. Es geht schnell, ist lecker und man hat den ganzen Geruch nicht im Haus.
Warum ist denn da ein Auto auf der Starbuckstasse von Charlotte?
AntwortenLöschenIch mag die Tassen zwar, weil ich finde sie sind doch recht interessant was die Gestaltung betrifft, aber ich finde sie trotzdem ein wenig zu teuer.
Ja, besorgte Eltern, die kaufen auch mal gute Reifen, damit die Kinder sicher fahren ;) Hast Du denn wenigstens ein Foto mit einer glücklichen Tamara?
Ich denke, dass ein Auto auf der Starbuckstasse von Charlotte ist, weil es dort die NASCAR Hall of Fame gibt. Ich habe gar nicht darauf geachtet, was so eine Tasse kostet, weil sie mich nicht interessierten. Jetzt wo du sagst, dass du sie teuer findest, bin ich neugierig geworden ;-).
LöschenWow, ich habe mal schnell gegoogelt und die Tassen gibt es bei Amazon zu kaufen und die kosten so zwischen 20 und 30 $ (nur flüchtig geschaut). Das ist in meinen Augen auch viel, viel zu teuer, lach!
Ja, was tut man als gute Eltern nicht alles für die Kiddies ;-)! Und ja, natürlich gibt es auch ein Foto von der happy Tamara mit dem Auto.