Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 22. September 2018

Quality Time mit den Kids

Wenn die Kinder erwachsen werden und ihre eigenen Wege gehen, dann weiss man als Eltern um so mehr zu schätzen, wenn man mal wieder Zeit zusammen verbringt und die wird intensiv genossen. So geht uns das jedes Mal mit unserer Grossen.



Da mache ich auch gerne ihren Lieblingsnachtisch - Himbeer-Tiramisu:




Sie liebt ihr neues Auto:



Ich will dann gerne auch immer ein gemeinsames Foto / Selfie haben:


Wie ich es mag, wenn diese Beiden zusammen so schön albern sind:



Mit Charlie und Pablo Gassi gehen bei uns in der Neighborhood:





Brunch essen bei der Olde Hickory Station (altes Bahnhofsgebäude):








Eigentlich wollten Tamara und ich uns anschliessend noch ein Stück Torte teilen, aber wir waren so pappsatt, dass wir absolut nichts mehr essen konnte. Dabei sah die Kuchenauswahl so lecker aus:


Und noch ein Foto der stolzen Autobesitzerin 😘:



Charlie & Pablo:


Und wenn wir mal wieder nur zu zweit unterwegs sind, versuchen wir auch immer das Beste daraus zu machen 😜:


Und hier noch ein kurzes Video von Charlie. Das ist etwas, was er sehr gerne macht: Er scheucht im dicken Gras Käfer auf oder anderes Kleingetier (Feldmäuschen hat er auch schon mal gejagt). Er springt dann herum und versucht sie zu jagen, aber er will sie nicht fressen, sondern nur damit spielen:


4 Kommentare:

  1. Ja ich kann das gut nachempfinden und verstehe sehr gut, dass man dann auch viele schöne Fotos haben möchte. Toll sehen die beiden aus, immer lieb anzusehen, wenn die Geschwister sich so mögen.
    Pablo und Charlie hatten auch Spaß und verstehen sich wohl gut.
    Lustiges Video wie er da in der Wiese schnüffelt 😁


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es, von allem viele Fotos zu haben, ganz besonders natürlich von meinen Kindern, lach! Sie sind es ja irgendwie von mir gewohnt, protestieren aber trotzdem auch ab und zu, wenn ich schon wieder ein Foto haben möchte ;-). Aber ich möchte diese Momente immer alle sammeln und in Fotos aufbewahren... da müssen sie mich einfach verstehen ;-).

      Pablo war da am Anfang ein bisschen "bossy" gegenüber unserem Charlie, während Charlie sich einfach nur über einen Spielkameraden freute, aber es klappte dann doch immer besser mit den Beiden.

      Löschen
  2. Da ist sie ja die glückliche Tamara ;)

    Ja, die Kinderzeit wird kürzer (auch wenn meine noch kleiner sind), da muss man das voll auskosten!!!

    AntwortenLöschen