Diesmal hatte Donna uns zu sich eingeladen. Sie haben einen eingezäunten Garten und wir sollten alle unseren Hund mitbringen, so dass die auch ihren Spass haben konnten.
Die Hunde hatten herrlich viel Platz, um frei zu laufen und den haben sie auch ausgiebig genutzt:
Die Hunde hatten auch eine richtig gute Zeit alle miteinander und wir sowieso:
Donna hatte auch für einen kleinen Hundepool gesorgt, doch Charlie war nicht wirklich dafür zu begeistern. Sobald man ihn losliess, sprang er gleich wieder heraus aus dem kleinen Plantschbecken:
Als wir uns schliesslich trennten und alle heimgingen, war zumindest der hier ganz schön erledigt, lach:
So viel Spiel und Herumlaufen an einem heissen Morgen hat Charlie geschafft. Danach hielt er erstmal einen gaaaaanz langen Mittagsschlaf:
Das war auf jeden Fall ein schöner Morgen, den ich da mit den Damen aus der Neighborhood (und ihren Hunden) verbringen konnte.
Mit Donna, bei der wir eingeladen waren, war ich erst eine Woche vorher im Kino gewesen. Wir wollten uns den Film "The Hustle" anschauen - "Glam Girls" in Deutschland genannt. Vor dem Kino waren wir erst bei "Hatch Sandwich Bar' und haben uns ein Sandwich und ein Bier gegönnt:
Mein Bier war mit Passionsfrucht gemischt |
Dann am gleichen Tag, als wir unser Doggy Playdate hatten, hatte ich mich abends mit Jackie, Kiersten und Deniz zum Dinner getroffen. Wir waren - mal wieder - beim Mexikaner und unter anderem haben wir natürlich ausgiebig über unsere Pläne für unseren gemeinsamen Girls Trip im Sommer gesprochen.
Die Cocktails waren mal wieder super 😜:
Und das Essen auch wie immer bei diesem Restaurant gut und reichlich:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen