Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 17. August 2019

Spass mit Charlie

In den 3 Wochen, in denen Ben und ich in Deutschland waren, hat unser Hund Charlie uns wohl vermisst, so erzählte uns Helmuth. Besonders an den ersten Tagen ist er wohl immer durch alle Zimmer des Hauses gerannt, um uns immer wieder zu suchen. Wir haben Charlie natürlich auch vermisst und wir waren alle froh, wieder zusammen zu sein.

Helmuth hatte Glück, dass ihm mehrere Nachbarinnen geholfen haben, in der Zeit, wo wir in D waren. Helmuth's Arbeitstag geht von 8 - 5, aber er bleibt oftmals länger und das ist ein bisschen lang für Charlie. So war es gut, dass sich die Nachbarinnen angeboten hatten, auch mal zwischendurch bei Charlie reinzuschauen.

In der Zeit als wir in D waren, war Helmuth zweimal auf Geschäftsreise - einmal in Chicago und einmal in Canada. Da war es natürlich super, dass die Nachbarinnen und auch meine Freundin Jackie sich um Charlie kümmerten.

Nun war ich wieder zurück und wir konnten wieder in unserer normalen Tagesroutine weiter machen. Das war für alle schön 😊.

Gleich am ersten Tag wieder zu Hause lud Robin, eine Freundin aus der Neighborhood uns zu einem Doggie Playdate zu sich ein. Ihr Hund Peaches und Charlie spielen sehr gut zusammen. Sie haben einen eingezäunten Garten und da kann man die Hunde sorglos ohne Leine laufen lassen, was natürlich ein super Spass ist.


Peaches und Charlie haben unendlich viel getobt und hatten irren Spass. Robin und ich sassen gemütlich und haben erzählt.



Zwischendurch hatte Charlie genug von der Toberei und hat sich auf meinem Schoss ausgeruht...


.... und da kam Peaches und hat versucht, ihn zu "überreden" weiterzumachen, lol:


An dem Abend schlief Charlie besonders gut, lach!!

Am nächsten Morgen machte ich die folgenden Fotos bei Charlie's Morgenrunde. Das ist immer sein Highlight, wenn wir noch einen von seinen kleinen Freunden treffen, aber an jenem Morgen trafen wir gleichzeitig gleich 3 von ihnen:


Das war vielleicht ein Spass für alle:




Hier in der Neighborhood habe ich noch mehr Nachbarn kennen gelernt, seit wir Charlie haben. Es gibt fast in jedem Haushalt hier (mindestens) einen Hund. Hunde sind wie kleine Kinder und möchten immer mit den anderen spielen, wenn sie sie auf der Strasse treffen. So kommen auch wir Menschen ins Gespräch und das finde ich total nett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen