Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 13. März 2020

Ein Sonntag in Hickory

Am Sonntag, den 8. Februar war ich vormittags noch im Conference Center arbeiten. Das hält mich aber nie davon ab, dass ich auch mit dem Rest des Tages allerhand machen kann. Bei der Arbeit haben wir uns auch alle wie immer am Buffet bedient. Es gab an diesem Tag Frühstück und Mittagessen:


Das Wetter war herrlich und Helmuth und ich wollten das geniessen. Wir fuhren in einen kleinen Park in Hickory und gingen dort und in der Neighborhood drumherum spazieren:


Mir gefallen die vielen schön bemalten Bänke und ich habe einige davon fotografiert:






Hier gibt es auch eine Palme 😉:










Wir hatten später ein early Dinner beim Mexikaner:


Danach sind wir noch mit Ben durch die Geschäfte gezogen. Er wollte seiner Freundin etwas für Valentine's Day kaufen. Ben's Gesicht zeigt mir manchmal sehr gut, was er von meinem vielen Fotografieren hält 😂:





Erst waren wir bei Dollar Tree, dann Target und danach noch bei Aldi:


Helmuth hatte vormittags, als ich arbeiten war, mal wieder leckeres Brot gebacken:



Und so in etwas sieht Ben's Lunch für die Schule meistens aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen