Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 19. März 2020

Gemeinsame Zeit mit unserem lieben Besuch

Während ihrem Besuch bei uns (im Februar) hat Tamara mir Emberly an manchen Tagen morgens überlassen und hat sich nochmals hingelegt. Ich habe diese Zeit extra genossen und manchmal war Emberly selber schon wieder müde und schlief schnell ein und ich benutzte dann den Kinderwagen im Wohnzimmer:



Das war eine normale Woche für mich und ich bin auch einige Male arbeiten gewesen. Tamara schickte mir dann zwischendurch immer wieder Fotos, wo ich sehen konnte, was sie so machen. Zum Beispiel als sie spazieren gingen:


Nachdem ich von der Arbeit heimkam, sind wir dann auch zusammen draussen gewesen:


Wir haben Target besucht und unseren Spass mit der Kleinen gehabt. Sie hat verschiedene Sitzmöglichkeiten "ausprobiert":


Die kleine Emberly bezaubert mich täglich:


Wir haben uns einmal mit Freunden aus der Neighborhood zum Brunch bei IHOP getroffen:


Wenn man so unterwegs ist, dann wickelt man auch mal schnell im Auto, da sind die Beiden ganz unkompliziert:


Ein weiterer Ausflug in unsere Mall in Hickory:


Wir hatten uns Eis bei Dairy Queen geholt und hatten unseren Spass. Als ich Emberly für das Foto auf dem Arm hielt, da hat sie doch ganz flink in mein Eis gepackt 😜:


Spass haben mit Onkel Ben "Du hast aber große Hände, Ben" 😲:


Unsere Hunde Charlie und Pablo hatten auch eine gute Zeit:


Manchmal auch einfach bei uns zu Hause herumhängen:



Ein Aldi-Einkauf mit Emberly:


Nach dem Einkaufen haben wir bei Jack in the Box angehalten, um etwas zu essen. Als wir dort saßen, bekam ich einen Text von Ben, dass er sich auf den Weg von der Schule nach Hause machen würde. Ich habe ihn schnell angerufen, dass er auch zu uns kommen sollte (übrigens er telefoniert über die Freisprechanlage in seinem Auto, falls sich jemand Sorgen macht deswegen!) und er kam dazu:


4 Kommentare:

  1. Es wird nicht lange mehr dauern und dann rennt die kleine Maus schon herum.
    Ben mit seinen wirklich großen Händen, dass ist wirklich war. Da hatte ich auf FB schon ein Bild gesehen, wo die kleine Maus ganz ungläubig drauf schaut 😄

    Nun werdet ihr von den Fotos zerren müssen, die ihr habt oder Tamara immer schickt.
    Passt gut auf euch alle auf, bleibt gesund 👍❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kleine wächst und verändert sich dauernd. Tamara schickt uns täglich Fotos und kleine Videos, so dass wir irgendwie "mit dabei sind" 😉.

      Löschen
  2. Die kleine Emberly hat ja voll die süßen Knopfaugen. Ich glaube Dir, dass Du jede Minute mit ihr genießt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat sie und sie kann einen so fest mustern mit ihren Äuglein 😂. Lässt einen nicht aus den Augen, weicht dem Blick nicht aus 😉.

      Löschen