Am Wochenende 25./26. Januar sind wir mal wieder nach Georgia gefahren, um unsere Family dort zu besuchen. Die kleine Emberly ist unser Sonnenschein, den wir nach Möglichkeit einmal im Monat besuchen wollen. Die Zeit vergeht so schnell und gerade so kleine Babies verändern sich bereits in kurzen Zeiträumen so sehr.
Ich hatte wieder einige Gerichte gekocht, die wir mitnahmen, um Tamara Arbeit abzunehmen. Unterwegs haben wir dann noch bei Lidl angehalten, um noch ein paar Lebensmittel mitzunehmen. Bei Spartanburg gibt es einen Lidl, für den wir nur ein paar wenige Minuten vom Interstate fahren müssen und dort stoppen wir immer gerne. So auch dieses Mal und wir haben vor allem bei der Bäckerei zugeschlagen:
Bei Lidl nahmen wir dann auch Dinge mit, die wir gleich im Auto während der Fahrt als Frühstück gegessen haben. Brötchen, Käse und Aufschnitt von dort gehört zu unseren Favoriten.
Wir hatten diesmal für Emberly einen Bumbo Seat mitgebracht. Sie möchte so gerne schon aufrecht sitzen und diese "Stühlchen" helfen dabei sehr. Sie sind geeignet für Babies ab 3 Monate. Ich hatte den Sitz besorgt und Helmuth konnte erst nicht glauben, dass ich da einen guten Kauf gemacht hatte 😛. Emberly hatte aber vom ersten Moment an eine grosse Freude, darin zu sitzen und Helmuth musste zugeben, dass sich der Kauf doch sehr gelohnt hatte:
Emberly schaut sich so gerne Bücher an und hier habe ich aus einem deutschen Buch vorgelesen - ich hatte schon berichtet, dass Tamara und wir nur Deutsch mit ihr sprechen, während halt alle anderen English mit ihr sprechen:
Zu diesem Zeitpunkt war Emberly etwas über 4 Monate alt:
Wenn sie nicht Emberly auf dem Schoss hat, dann hält sie halt ihr anderes "Baby" Pablo:
Ein bisschen durch den Garten spaziert und Fotos gemacht:
Wir haben Emberly diesen Hochstuhl geschenkt und sie hat ihn für gut befunden - wir hatten die Tischplatte abgemacht, die eigentlich dabei ist:
Wir hatten eine Gardine im Gästezimmer angebracht:
Im Gästezimmer befindet sich dieses Daybed, das sich sehr leicht in ein Doppelbett verwandeln lässt:
Emberly probiert das Bett auch aus 😁:
Wie meistens sind wir auch wieder etwas Bummeln gefahren:
Wir besuchten Ross, BigLots, Marshalls und Target:
Der letzte Stop des Tages war bei Walmart. Emberly schlief im Autositz und so haben wir diesen einfach an das Kinderwagengestell eingeklickt (das gehört so zusammen):
Emberly schaut immer sehr neugierig, wenn wir am Essen sind, als wollte sie auch was davon haben:
Im Kinderbett auf dem Foto unten liegt sie nur manchmal zum Spielen, denn noch passt sie in den Stubenwagen:
In Georgia ist es eigentlich nie wirklich sehr kalt und es gab nie Gelegenheit, Emberly diesen kuscheligen Winteroverall anzuziehen. An dem Morgen haben wir ihr den mehr aus Spass angezogen (sie trug darunter nur die Windel), als wir mit dem Hund rausmussten und es war noch ein bisschen frisch:
Und wir sind nochmal für ein kleines "Abenteuer" wegfahren. Emberly mag es, wenn was los ist und wir fuhren zusammen einkaufen:
Damit war unser Aufenthalt in GA auch schon zu Ende und wir machten uns wieder auf den Heimweg nach North Carolina...
Mein Gott, die Kleine wird wirklich jeden Tag suesser - geht das ueberhaupt???!!!
AntwortenLöschenSie ist unser Sonnenschein <3!
Löschen