Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 7. November 2020

Nicht viel gemacht am Sonntag

Wir waren Samstagabend spät von unserem Besuch bei Tamara in Georgia wieder gekommen. Der Sonntag (4. Oktober) war dann ein ganz entspannter Tag. Wir hatten genug Action gehabt in den letzten beiden Tagen.

Ben hat Helmuth geholfen, noch einige Dinge aus dem Auto auszuladen, denn am Vorabend war es schon nach 11pm, als wir heimkamen. Tamara gibt mir jedes Mal Babysachen mit, die sie nicht mehr braucht und ich habe hier in unserer Gegend ein paar Second Hand Stores, wo ich die Sachen für sie verkaufe.



Es waren auch ein paar grosse Kartons für Recycling dabei, die wir mitgebracht hatten, denn wir haben zwei größere Mülltonnen als sie in Georgia.


Ich mag es immer, von meinen Lieben viele Fotos zu machen, wenn sie nur mitmachen wollen, lach! Mein Senior in High School hat sich bereit erklärt, mit uns demnächst mal ein richtiges und ausführliches "Senior Fotoshooting" zu machen. Das ist eine tolle Tradition von den Amis, wie ich finde. Ich freue mich schon darauf.




Wir sind dann zu zweit zum Mexikaner Dos Amigos in Lenoir zum Essen gefahren. Das ist lecker hier, man bekommt mehrere Dipps zu den Chips und - ganz wichtig - man kann gut draussen sitzen. Die Portionen waren wieder zu gross und wir hatten noch einiges in der To-Go-Box übrig, was Ben später gegessen hat:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen