Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 24. Juli 2021

Ben's Graduation Party

Wir hatten eine kleine Party geplant anlässlich Ben's High School Graduation und seiner College Graduation. Zwei Graduations in dieser kurzen Zeit ist schon was Besonderes und muss gefeiert werden.

Wir hatten für Samstag, den 22. Mai ab 5pm eingeladen. Als die ersten Gäste eintrudelten, ging es in den Garten. Emberly hatte gleich wieder das Splash Pad angestrebt und schon ihr Outfit in dem Restwasser nass gemacht. Meine Freundin Jackie spielte mit ihr:


Es war ein warmer, aber nicht zu heisser Tag und wir hatten so geplant, dass wir das Essen drinnen im Haus aufgebaut hatten und wir draussen sitzen würden. 


Emberly;s Kleid war richtig nass geworden, aber zum Glück hat sie viele Outfits zum Wechseln (vor allem auch Dank der Oma, die so gerne für kleine Mädchen shoppen geht 😁):


Wir hatten ein Buffet auf dem grossen Esstisch aufgebaut. Jackie und Deniz hatten sich angeboten, auch etwas zum Essen zuzubereiten und das Angebot habe ich gerne angenommen. Deniz hatte ein super leckeres Tiramisu gemacht und Jackie hatte gleich mehrere Leckereien mitgebracht: Mac & Cheese, Deviled Eggs und Kuchenhäppchen.


Es gab Bratwurst, dazu konnte man selbstgemachte Currysauce oder Zigeunersauce haben. Dann gab es noch hausgemachte Frikadellen, Hawaiian Meatballs im Crockpot, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Schichtsalat, Wassermelone...






Man bediente sich am Buffet und dann konnte man essen, wo man wollte, aber wir haben alle draussen auf der Terasse gegessen.





Noch ein paar Fotos von der Deko, die Tamara aufgehängt hatte:




Wir hatten eine schöne Zeit zusammen: 




Nachtisch: Mini-Windbeutel-Torte, Tiramisu, Erdbeerquark, Mandelkuchen und Melone


Wir haben dann Ben überredet, seine High School Graduation Sachen nochmals überzuziehen und haben dabei viel herumgealbert:


Diesmal mit Shorts unter seinem Gown 😂:



Wir haben dann noch viele Fotos gemacht:


Wir haben so viel lachen müssen dabei und herumgealbert:



Gruppenfotos durften auch nicht fehlen:



Wir haben alle unseren Spass gehabt und Ben positioniert und waren albern:




Alle in ziemlich ausgelassener Stimmung 😂



Der Luftballon besagt "The tassel was worth the hassle" / "Die Quaste (das was am Cap hängt) war die Mühe wert". Das denke ich auch, denn er hat mit Magna cum Laude die High School graduiert und dazu das College "with Honors". Da darf man dann auch erleichtert strahlen:


Als dann Emberly von ihrem Schläfchen aufwachte, ging es gleich mit Fotos weiter. Die Arme wusste noch gar nicht, was ihr da passierte, aber sie hielt schön still:





 Ein schöner Tag mit viel Spass und Freude war das gewesen. Die kleine Party war ein voller Erfolg.

2 Kommentare:

  1. Hehe.....wenn du auftischst dann aber richtig. Das waren ja Berge von Futter für die Anzahl der Leute. Da habt ihr bestimmt viel eingetuppert, hihihi.
    So schön, dass ihr auch in eurer neuen Heimat Freunde gefunden habt die die Familie doch ein *bisschen* ersetzen können.
    Congrats again BEN...your so smart and handsome.
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Rita. Ja, so ist das manchmal, wenn man ein Buffet startet😊. Da kommt noch ein Gericht und noch eins dazu, da man eine Auswahl bieten möchte und zack hat man zu viel da 😉. Wir hatten aber noch ein, zwei Gäste mehr, die Last Minute cancelled hatten. Die dreiköpfige Familie von meiner Freundin Inna, da sie krank wurden und keinen anstecken wollten und Jackie's Mann, der am Vortag einen medizinischen Eingriff hatte und sich nicht so gut fühlte.

      Löschen