Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 12. Juli 2021

Mein Geburtstag

Im Mai war auch mein Geburtstag - die Zeit lässt sich nicht stoppen und ich wurde wieder ein Jahr älter. Es war ein normaler Arbeitstag, aber abends nach der Arbeit sind wir noch sehr nett essen gegangen.




Es ging wieder mal zu einem mexikanischen Restaurant, davon haben wir ja einige hier in Hickory und wir mögen dieses Essen gerne. Als Cocktail hatte ich mir zur Feier des Tages das Special of the Day einen "White Russian" bestellt:



- Prost -




Das Essen war gut, die Getränke natürlich auch und so hatten wir eine schöne Zeit:







Nach dem Birthday Dinner hatte ich mir als Dessert gewünscht, dass wir zu einem Laden direkt gegenüber in dieser kleinen Plaza gingen. Es ist ein mexikanischer Eisladen mit hausgemachtem Eis und Getränken:



6 Kommentare:

  1. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und auch im nächsten Jahr viele schöne Erlebnisse und glückliche Zeiten.
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es schön, dass Helmut auf den ersten beiden Fotos wenigstens den rechten Mundwinkel zu einem Lächeln nach oben zieht - oder war er geblendet? Ansonsten blickt er immer sehr gefasst und drein, auf allen Fotos. 😂😂😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holger, das hast du gut erkannt 😂! Helmuth macht das Fotografieren nur mir zuliebe mit. Und schon vor fast 28 Jahren sagte der Hochzeitsfotograf "Der Bräutigam bitte lächeln, die Braut bitte etwas weniger lächeln." So bin ich halt, immer ein breites Lächeln auf dem Gesicht 😁 und Helmuth ist etwas sparsamer damit 😉.

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch (Leider sehr nachträglich!!!)

    Dafür ein Kompliment, Du hast immer sehr schöne Kleider an!!! You nailed it!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Andrea (und ganz besonders auch wegen dem Kleid-Kompliment).

      Löschen