Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 6. Juli 2021

Decke streichen, im Park und beim Mexikaner



Am Samstag, den 15. Mai ging ich bei der Morgenrunde extra zum Eingang unserer Neighborhood, da dort ein Banner aufgestellt war, von dem ich gerne ein Foto machen wollte. Das wird hier in den USA gerne so gemacht, dass man am Eingang der Neighborhoods so ein Banner aufstellt und all den Schülern, die hier wohnen, zum erfolgreichen Schulabschluss gratuliert:


Über den Namen steht auf dem Banner das jeweilige Schullogo der Schule, bei der der Schüler graduiert. Links zum Beispiel ist Christian, der zu einer privaten, christlichen High School ging. In der Mitte sind all die Schüler, die zu der traditionellen High School gingen. Ganz rechts bei Ben stehen zwei Schullogos darüber, da er einen Abschluss bei zwei Schulen macht.

Helmuth hatte für diesen Samstag geplant, dass die Decke im Wohnzimmer / Küche gestrichen werden muss:



Nach und nach wurde alles abgedeckt:


Ich habe zwischendurch den Staub und eventuelle Spinnweben weggewischt:



Ben hat auch geholfen:





Alles abdecken und abkleben ist beim Streichen fast schon die größte Arbeit, aber irgendwann war dann alles fertig und die Decke strahlte in neuem Weiss:


Noch ein Hundespaziergang durch die Neighborhood:




Wir zwei sind dann nach Hickory gefahren. Erst waren wir spazieren im Glenn Hilton Park:







Später hatten wir dann ein frühes Dinner beim Mexikaner:



Es war gemütlich da draussen auf der Terrasse und dazu einen Frozen Margarita trinken:






Lecker war es und eine schöne Art, den Tag zu beenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen