Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 27. Juli 2021

Spass mit Emberly

Am Tag nach Ben's Graduation Party (Sonntag, den 23. Mai) waren Tamara noch bis gegen Abend bei uns und wir haben die Zeit zusammen verbracht. Morgens mit den Hunden spazieren gehen:


Mit Emberly im Garten spielen:


Emberly war wieder fasziniert von dem Splash Pad, auch wenn das Wasser abgestellt war:


Wir haben dann natürlich das Wasser wieder gestartet, so dass sie wieder den vollen Spass haben konnte:


Helmuth hatte auch seinen Spass mit Emberly und dem Splash Pad:


Im Schatten auf der Decke spielen und ein paar Snacks knabbern:



Blümchen pflücken: 


Mit den zwei Luftballons gespielt, die wir an der Mailbox befestigt hatten:




Die Nachmittagsrunde mit Kind und Hunden durch die Neighborhood, bevor sie sich alle wieder auf den Weg Richtung Georgia machten:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen