Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 21. Juli 2021

Partyvorbereitungen

Ben hatte am 14. Mai College Graduation gehabt und am 21. Mai High School Graduation. Diese zwei grossen Abschlüsse wollten wir natürlich gebührend feiern und hatten am Samstag, den 22. Mai ein paar Freunde zu einer Graduation Party zu uns eingeladen.

Die Party ging erst am späten Nachmittag los und wir haben den Tag mit Partyvorbereitungen und mit Spielen mit Emberly verbracht. 


Seifenblasen jagen gehört zu Emberly's Favoriten:




Zwischendurch habe ich die Torte fertiggestellt:


Und den Nachtisch zubereitet (Erdbeerquark):



Ben traf sich zum Mittagessen mit einem Freund, den er online gemacht hat (beim Spielen von Games). Dieser Freund war mit seiner Mutter auf der Durchreise von Florida zurück nach Hause nach Virginia und sie hatten die Idee, dass man sich zum Mittagessen treffen könnte und auf diese Art sich auch mal persönlich gegenüber stehen kann - die moderne Welt... Die Jungs hatten ihren Spass:


Zwischendurch wurde die Terrasse vorbereitet, überall dekoriert und die Kühlbox mit kalten Getränken bestückt:





Vorne an der Mailbox hatten wir auch Luftballons aufgehängt, dass man sehen konnte, dass hier gefeiert wird:

Es war ein warmer / heißer Tag und genau das richtige Wetter, um mit Wasser zu spielen. Wir hatten für Emberly ein Splash Pad gekauft. Das ist eine Matte, wo aus dem Rand Wasser spritzt und in der Mitte sammelt sich ein bisschen Wasser und es entsteht eine Pfütze. Wir haben das für Emberly aufgebaut und sie hatte einen Riesenspaß damit:


Alles war soweit vorbereitet und die Gäste konnten jetzt kommen. Wir hatten für 5pm eingeladen.

Mehr Fotos folgen dann im nächsten Bericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen