Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 15. Juli 2021

Draußen mit Ben

Es war der 20. Mai als ich die folgenden Fotos machte - ich fand diesen Anblick herrlich:


Das war am Eingang zu unserer Neighborhood. Die Wiese gegenüber sah so wunderschön aus:



Ben hilft mir immer, wenn ein paar Dinge ums Haus herum zu erledigen sind:


Und natürlich ist es seine Aufgabe, den Rasen regelmäßig zu mähen:





Er ging mit mir und den Hunden raus. Es war ein heisser Tag und Pablo mit seinen kurzen Beinchen hatte Probleme mitzuhalten und da war Ben so mitfühlend und hat ihn auf dem Heimweg getragen:


2 Kommentare:

  1. Das macht man aber auch nur mit sehr kleinen Hunden.....ich glaube unseren Hund könnte ich noch nicht mal hochheben.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bei den kleinen Hunden macht es sogar Spaß, ihn zu tragen 🐕. Wobei Charlie dagegen sich nicht wirklich gerne hoch heben lässt.

      Löschen