Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. August 2021

Mit dem Fahrrad unterwegs

Am 31. Mai war ein Feiertag bei uns (Memorial Day) und wir hatten dadurch ein extra langes Wochenende. Die Jungs hatten mal wieder Lust auf eine Fahrradtour und so ging es morgens nach Morganton auf den Catawba River Greenway



Während die Jungs den Greenway mit dem Fahrrad fuhren, war ich wie immer Walking, da das absolut mein Ding ist. Der Trail hier ist einfach klasse. Wenige Teile sind so offen, wie auf dem Foto unten:


Der überwiegende Teil vom Greenway ist aber schön schattig, was sich gut macht im Sommer bei der Hitze:


Ich beobachte immer gerne die Squirrels am Wegesrand:


Helmuth und Ben fahren die Strecke in schneller Geschwindigkeit und wir treffen uns ab und an mal , wenn sie mich überholen:










Später am Nachmittag waren wir Bummeln. Ich hatte mir bei Kohl's einen Hut für den kommenden Beachurlaub gekauft:


Ein paar Dinge bei Aldi besorgt:


Und gegen Abend haben wir lecker Burger gegrillt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen