Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 24. August 2021

Urlaub in Holden Beach, NC (Teil 3)

Helmuth machte manchmal schon morgens vor dem Frühstück eine Schwimmrunde im Pool - wie schön, wenn man so einen Pool für sich alleine hat. Auch wenn so ein above ground Pool nicht so gross aussieht, wie waren selber positiv überrascht, wie viel Platz man doch darin hat:


Der Strand von Holden Beach hat uns ausgezeichnet gefallen. Ein sehr schöner und ruhiger Familien-Beach mit feinem Sand und vielen Muscheln zum Sammeln:




Wir machten es uns gemütlich mit Blick auf die Wellen und den Ozean, genug Platz war ja da:


Emberly fand diese Riesensandkiste natürlich sehr gut:




Sand + Wasser = perfekte Spielmöglichkeiten:




Wir hatten alle so viel Spass:


Nach dem Beach tat der Pool auch sehr gut:





Emberly hielt gerade einen Mittagsschlaf und wir hatten das Babyphon draussen und entspannten im / am Pool:



Wir hatten ein Zelt als Schattenspender für die Hunde, wenn sie mit uns draussen waren:



Emberly war ein fleissiger Helfer beim Grillen:


Und sie war Oma's fleissiger Helfer beim Wäsche machen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen