Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 6. August 2021

Oldtimer Cruise-In and Summer Concerts in Valdese

Am 28. Mai, einem Freitagabend waren Helmuth und ich nach der Arbeit in Valdese, einem kleinen Städtchen in unserer Nähe. Dieses Jahr gibt es jetzt endlich wieder an den Freitagabenden Oldtimertreffen und free Summer Concerts unter freiem Himmel. Das sind beides Dinge, die wir gerne machen. Es ist eine sehr angenehme Art, das Wochenende zu starten.

Davor hatte Charlie bereits viel Spass bei der Runde durch die Neighborhood, da wir ein paar von seinen vierbeinigen Freunden getroffen hatten:


In Valdese ist immer viel los rund um das Myra's Diner, da Myra das Oldtimer Cruise-in organisiert:


Ein richtig cooles Diner aus alten Zeiten, was wir sehr gerne besuchen:








Es ist jedes Mal interessant, welche coolen Autos man sehen kann:


Wir sind dann ein Stückchen weiter gegangen zur Old Rock School, wo ein free Outdoor Concert stattfand:




Später sind wir dann zum Mexikaner auch in Valdese gegangen, wo wir Dinner gegessen haben:


Das Special of the Day war ein Rum Bucket Cocktail und den haben wir uns geteilt:




2 Kommentare:

  1. Hey, bei den Oldtimern steht ja ein schwarzer Chevrolet Impala. Ich habe vor Kurzem angefangen, die Serie 'Supernatural' zu schauen, und die Jungs dort fahren genau so ein Auto.

    Schön, dass bei Euch schon wieder so viele Events stattfinden. Bei uns wurden jetzt auch alle lokalen Veranstaltungen (auch die Feste im Freien) für August und September abgesagt. Von Normalität nicht die geringste Spur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder was gelernt - mit dem Chevrolet Impala 😉.

      Ja noch ist vieles offen bei uns, aber es ist inzwischen doch beängstigend, wie sich die Zahlen entwickeln. Mal sehen, wie das weitergeht. Im Moment hatten wir ein paar Covid Fälle sogar im engsten Umfeld und das war dann doch angstmachend.

      Löschen