Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 21. August 2021

Urlaub in Holden Beach, NC (Teil 2)

Wir hatten ein Haus mit 3 Schlafzimmern in Holden Beach gebucht, so dass für alle genug Platz da war, aber besonders schön war es, dass wir mal wieder alle zusammen waren.

Die Ferientage fingen mit einem guten Frühstück an:



Es war so schön, alle zusammen am Tisch zu haben:



Pablo war ganz besonders frech und interessiert, wenn wir am Essen waren:


Zusammen einkaufen gehen:



Das Grundstück um das Haus herum war sehr gross. Es gab sehr viel zu entdecken für Emberly, Charlie und Pablo:


Das erste Mal, als wir an die Beach gingen, war an einem Abend:



Für Emberly war es das erste Mal, dass sie eine Beach und den Ozean sah:




Es dauerte nicht lange und Emberly hatte sich an das "bewegte" Wasser gewöhnt und hatte riesig Spass. Hier ein kleines Video dazu:


In dem Video oben hatte Emberly einen Badeschuh verloren, aber wir haben ihn gleich wieder gefunden:

Emberly hat einen Riesenspass mit den Wellen. Wir waren eigentlich nicht zum Baden gekommen, da es schon abends war, aber das hielt Emberly nicht auf. Wir hatten aber damit schon gerechnet und vorsorglich ein weiteres Set Anziehsachen fur sie dabei. Im Video kann man ihre Freude nicht übersehen:

Wir haben hier einige Zeit verbracht, denn Emberly hatte einfach zu viel Spass, um gleich wieder zu gehen. Und wir hatten auch unseren Spass 😊:






Die ersten Muscheln wurden gesammelt und (zögerlich) in Ben's Tüte gelegt:

Wir haben dann Emberly abgeduscht und ein paar trockene Sachen angezogen und dann sind wir auf den Pier gegangen:









Auf dem Pier waren auch einige Angler und einer von ihnen hatte einen kleinen Hai gefangen. Bevor er ihn zurück ins Wasser warf, hatte er Emberly gefragt, ob sie ihn mal anfassen möchte und das hat sie dann auch gemacht. So ein cooles Erlebnis:






Was für ein Spass... Ich habe mich besonders gefreut, dass wir hier bei Sonnenuntergang einige Fotos von der Family gemacht hatten.

2 Kommentare:

  1. Herrlich euch zusammen zu sehen. So wertvolle Zeit.
    He Hedda, so ein Pool würde sich in eurem riesigen Garten gar nicht schlecht machen.Hihihi.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zusammen Urlaub zu machen war echt eine extra tolle Sache 😉.

      So ein eigener Pool im Gartem macht immer auch viel Arbeit, Kosten usw. Im Urlaub ist es schön, aber bin mir da nicht sicher, ob wir das genügend nutzen würden.

      Löschen