Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 8. August 2021

Samstagsshopping

Morgens am 29. Mai genossen wir wie meistens erst eine gemütliche Runde mit unserem Hund Charlie durch unsere Neighborhood:

Wir haben dann später ein paar Einkäufe erledigt. Unter anderem kauften wir zwei Campingstühle bei Sam's Club, die wir gerne überallhin mitnehmen und Sonnencreme, da wir bald in den Urlaub fahren würden.


Der nächste Stop war nebenan bei Walmart:


Helmuth schaut sich immer wieder gerne Barbecue Grills an, da er irgendwann einen neuen kaufen möchte:


Wir sind dann zum späten Lunch zum Blowing Rock Draft House & Brewery in Hickory gefahren:





Nebenan gibt es den Frozen Yogurt Laden "Incredible Edibles" und dort haben wir uns einen Nachtisch geholt:





Dann waren wir noch in ein paar Läden und unter anderem auch bei Dollar Tree. Ich hatte dort diesen Birthday Hut in der Hand, aber dann doch nicht für Ben mitgenommen, der am nächsten Tag Geburtstag hatte. Er würde den sicher nicht aufsetzen wollen 😂:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen