Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 18. August 2021

Urlaub in Holden Beach, NC (Teil 1)

Am Samstag, den 5. Juni packten wir unser Auto voll und es ging in den Urlaub. Unsere Emberly war auch bereit, sie hatte ihre Tasche mit Strandspielzeug schon umgehängt und war bereit für ihre erste Beacherfahrung:


Fünf Personen und zwei (kleine) Hunde haben einiges an Gepäck dabei, wie man auf dem Foto unten sieht. Kinderwagen, Hochstuhl, Beachstühle, Beachbuggy (für unser Beachzeug) und vieles mehr kam mit mit uns:


Alle an Bord und es kann losgehen...


Die Fahrt nach Holden Beach dauert ca. 4 Stunden. Auf halber Strecke haben wir einen Stop gemacht, dass sich alle mal bewegen können und wir haben bei Taco Bell etwas zu essen geholt:



Und dann waren wir in Holden Beach, North Carolina angekommen. Wir haben unser Feriendomizil gesehen und haben uns gefreut, dass wir hier nun die nächste Woche zusammen verbringen werden:


Wir hatten hier ein kleines Haus mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern gebucht. Der Master Bedroom hatte ein besonders schönes Badezimmer mit vielen Annehmlichkeiten, wie wir fanden:


Der Blick aus dem Küchenfenster ging direkt auf unseren eigenen Pool. Das war auch eine tolle Sache, dass wir einen Pool nur für uns hatten:

Die Lage von unserem Ferienhäuschen war richtig gut. Es war am Ende einer Strasse auf einem grossen Grundstück, richtig schön ruhig war es hier:



Es gab eine Terrasse vor dem Haus und eine hinter dem Haus.


Emberly freundete sich schnell mit der hiesigen "Tierwelt" an 😂:


Wir haben uns ein bisschen im Haus eingerichtet und haben dann später die Zeit im Pool verbracht: 




Zum Abendessen haben wir den Grill angeschmissen und draussen gegessen:



Und wir haben den Abend gemütlich ausklingen lassen:




2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh, wir auch 😁. Helmuth dachte erst, dass das Ding nichts taugen würde (war aus dem Dollar Tree), aber das funktionierte Klasse. Wir haben sogar mehrere unterschiedliche Getränkehalter in dieser Art.

      Löschen