Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 24. Februar 2021

Ben's neuer Stuhl

Wir haben schon seit einer Weile immer wieder nach einem passenden Computerstuhl für Ben geschaut, aber nie war das Richtige dabei. Er hatte dann online einen gefunden, der seinen Vorstellungen entsprach und wir fanden den Preis annehmbar und so wurde dieser bestellt.

Am 15. Januar kam der Stuhl an. Ben hatte schon ungeduldig darauf gewartet und war excited. 


Karton gleich auf und das waren jede Menge Einzelteile da drinnen:


Ich dachte eigentlich, dass Ben warten wird, bis Helmuth von der Arbeit kommt, aber nein, er wollte nicht so lange warten und meinte, dass er den Stuhl auch alleine zusammen bauen kann. Und los ging es:


Es gibt den Stuhl in mehrere Farben. Ben hatte sich für Schwarz entschieden mit lila Einsätzen:





Schritt für Schritt der Anleitung gefolgt und erfolgreich zusammengebaut:


Man kann die Rückenlehne tatsächlich so flach nach hinten legen:


Noch ein Nackenkissen und ein Rückenkissen befestigen und fertig:


Den Stuhl an seinen Einsatzort im Office bewegt und alles zu seinem Wohlgefühl eingestellt:


Und jetzt geniesst er täglich seinen neuen Computerstuhl...

7 Kommentare:

  1. Toller Schreibtischstuhl und mit den Stützkissen optimal. Solche gibt es hier auch, Farbe ist mega, mal was anderes.
    Da kann man ja fast drauf schlafen 😆 zumindest ein Nickerchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lila gehört zu seinen Lieblingsfarben und es ist auch eine School Colour bei seiner Schule. Ich war echt erstaunt, wie weit man den nach hinten lehnen kann 😁.

      Löschen
  2. Ist Ben mit dem Stuhl immer noch zufrieden? Ich musste lachen bei den ganzen Photos vom Probesitzen, ich bin da ganz genauso und kann auf den meisten Stühlen nicht gut sitzen. Besonders fasziniert bin ich von dem Rückenkissen, genau das brauche ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er mag seinen Stuhl immer noch sehr gerne. Ich habe mich vorher echt gewundert, wie viele Stühle wir ausprobiert haben und ihm gefiel nichts. Aber er hatte da wohl schon seine eigene Idee im Hinterkopf 😉.

      Löschen
  3. Mein Zocker-Spross hat auch so einen Zahnarztstuhl :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau "Zahnarztstuhl" ist die richtige Bezeichnung dafür 😂!

      Löschen
  4. Cool. So einen hat Dominic auch, mit Nacken- und Rückenkissen. Allerdings ist die Farbe anders (schwarz/rot).

    AntwortenLöschen