Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 22. Februar 2021

Die Sonne geniessen

Wir waren einen Tag vorher in den Bergen gewesen, wo wir mehr Schnee sehen wollten und es war sehr kalt. Um so mehr genossen wir nun (am 10. Januar) die warmen Sonnenstrahlen bei uns in Hickory.

Wir sind zum Lunch zum Chinesen gefahren, wo wir sogar draussen in der Sonne sitzen konnten, da das Wetter so mild war:



Wieder zu Hause haben wir zusammen mit Ben die Weihnachtsbeleuchtung am Haus abgemacht:





Bei dem angenehmen Wetter ging die Arbeit leicht von der Hand:


Glücklicherweise geht das Abmachen der Weihnachtsbeleuchtung immer schneller als das Schmücken selber, obwohl wir wirklich viele Sachen im Einsatz hatten.





Diesmal war Ben hoch oben auf der Leiter am hantieren:








Als wir damit fertig waren, sind wir zu dritt nach Hickory gefahren, wo wir verschiedene Geschäfte besuchten. Als erstes ging es zu Sam's Club, da wir hier einen Bürostuhl gesehen hatten, der eventuell für Ben in Frage kam, denn wir suchten gerade einem Stuhl für ihn.


Nach dem Probesitzen entschied er, dass es nicht der Richtige ist:


Danach sind wir zu Office Depot, wo wir auch keinen passenden Stuhl fanden, aber dieser Stehtisch weckte sein Interesse:



Weiter ging es zu Best Buy, wo es tatsächlich auch einen Stuhl zu kaufen gab, aber das war es auch nicht:

Wir waren vorerst fertig mit Stühle anschauen und bevor wir Ben nach Hause fuhren, haben wir ihm noch etwas vom Firehouse Subs mitgenommen:



Das ist das Sub, was Ben sich ausgesucht hatte (irgendwas mit Chicken drauf):


Später am Abend gab es bei uns zu Hause zum Dinner Homemade Pizza, natürlich auch mit frisch gemachtem Pizzateig. Jeder hatte seine eigene Pizza, lecker war es:

3 Kommentare:

  1. Da habt ihr viel zum abschmücken und es stimmt. Dekorieren zu Weihnachten daueet manchmal ein paar Tage, hingegen wegräumen nicht.
    So, nun ist Ben auch auf dem Dach, für dich bestimmt komisch anzusehen. Und da ist auch der Schreibtischstuhl 👍😊 bei Bens Größe um so wichtiger.
    Wenn ich mir ab und an eure Essen anschaue, dann frage ich mich wirklich, wie ihr so schlank bleibt. Ben ist ja sehr sehr schlank, ich wäre da geneigt immer mehr bei ihm aufzutischen.
    Ich wäre da wohl schon geplatzt 😆

    Ich war bislang nur 1x im Baumarkt, seit letztem Lockdown, wo ein paar Lockerungen nun sind. Sonst nur Lebensmittel, es macht kein Spaß derzeit. Viel ist aber wohl auch nicht los bei euch in Geschäften oder? Auf den Fotos sind die Gänge recht leer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde beim Einkaufen, dass die Menge an Menschen doch in einem gesitteten Rahmen ist, wenn mir zu viele wären, dann würde ich nicht Shoppen wollen. Es scheint, als ob sich bei uns alles gut verteilt 😊.

      Ben und Essen: Er ist zwar dünn, aber isst gut, auch liebt es Chips und Süßigkeiten. Aber er ist auch der Typ, dem man nicht mehr aufladen kann. Wenn er satt ist, dann hört er auf zu Essen, egal ob dort nur noch 2 Bissen wären oder es doch sooo lecker ist. Und er bewegt sich täglich sehr viel und intensiv, hat da sein eigenes Spaß-workout mit lauter Musik 😉.

      Löschen
  2. Junge Leute sind doch beneidenswert, sie können soviel essen und verstoffwechseln gut😄
    Jonas geht auch gerne mal seine Runde mit Musik im Ohr😆

    AntwortenLöschen