Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 14. Februar 2021

Lunch mit Jackie

Wegen Corona haben wir uns schon ewig nicht mehr mit Freunden getroffen, um zusammen etwas zu unternehmen. Jackie hatte die Idee, dass wir beide das jetzt dringend mal nachholen sollten und dabei nur draussen sitzen würden. Wir machten ein Treffen aus für den 6. Januar (ein Mittwoch).

Wir trafen uns auf einem Parkplatz in Hickory und haben erst unsere Weihnachtsgeschenke ausgetauscht. Dann liessen wir die Autos stehen und machten einen grossen Spaziergang durch verschiedenen Wohngebiete bis wir dann bei Jimmy John's ankamen, wo wir Lunch essen wollten.

Ich war noch nie bei Jimmy John's, aber Jackie's Familie ist ein grosser Fan von dieser Kette, also muss sie wohl gut sein. Es ist ein Sandwich Shop und sie machen Gourmet Subs, also so ähnlich wie ihr in D vielleicht Subway kennt, aber viel besser 😁. Ich hatte mich fuer einen "Jimmy Cubano" entschieden, ein Sub mit Bacon, geräuchertem Schinken und Käse und fand ihn sehr lecker.

Wir hatten uns draussen hingesetzt. Auf dem Foto unten hatten wir noch beide die Maske an, da wir für das Foto etwas enger zusammengerückt waren. Natürlich haben wir die Masken danach ausgezogen, lach.




Als wir unser Lunch aufgegessen hatten, hatten wir noch Hunger auf einen kleinen Nachtisch in Form von einem Donut. Direkt daneben gab es einen Dunkin' Donut, aber wir hatten Lust einen - für uns neuen - Platz auszuprobieren. Es gibt den Donut Life schon eine ganze Weile, aber wir haben ihn beide bisher noch nie ausprobiert. 

Um zu dem Donut Shop zu gelangen, mussten wir wieder ein ganzen Stück zu Fuss gehen. Zum Glück gab es hier überall Bürgersteige und Fußgängerampeln, was in den USA nicht selbstverständlich ist. 

In dem Laden "Donut Life" angekommen, haben wir uns die wirklich leckere Auswahl angesehen und uns schliesslich beide für einen (relativ einfachen) Donut mit Zucker und Zimt entschieden:




Der Donut war wirklich super lecker, fluffy und nicht zu mächtig. Gerne wieder, sage ich dazu 👍:


Danach sind wir wieder zurück zu den Autos gegangen. Am Ende taten mir die Füße tatsächlich weh vom vielen Gehen. Ich hatte mir diesmal keine Sneakers angezogen, da ich die Entfernungen unterschätzt hatte. Ich hatte an dem Tag ca. 27.000 Schritte gemacht. Es tat sehr gut, mal wieder ein paar lockere Stunden mit der Freundin zu verbringen.

Die liebe Jackie hatte mir auch noch ein Geschenk für Emberly mitgegeben:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen