Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 3. Februar 2021

Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

Sonnenauf- und -untergänge machen meiner Meinung nach immer gute Laune. Man freut sich ganz einfach über das Spektakel am Himmel. Am 29. Dezember habe ich sowohl morgens als auch abends Fotos davon gemacht.

Wenn ich bei der Morgenrunde den Sonnenaufgang sehe, dann ist immer nur Charlie dabei. Pablo mag nicht gerne früh aufstehen, der ist ein richtiger Langschläfer - ja, sowas gibt es auch bei Hunden 😁. Die nächsten Fotos sind morgens mit Charlie gemacht:


Übrigens Charlie ist auch kein Frühaufsteher. Er steht einfach dann auf, wann wir aufstehen, d.h. unter der Woche früher und am Wochenende wird eher lang geschlafen.




Und dann hatte ich gegen Abend Fotos vom Sonnenuntergang gemacht. Das war ca. 5:30pm bei uns. 





Zu dem Zeitpunkt haben Helmuth und ich uns dann auf den Weg nach Georgia gemacht und abends waren wir schon bei unserem kleinen Engel Emberly:


Und wir haben an dem Abend gekuschelt, Buden gebaut und viel gelacht:

4 Kommentare:

  1. Es gibt Kleinkinder, da bekommst selbst bei größter Bemühungen kein richtiges Lachen aufs Bild. Da seid ihr wirklich gesegnet, so kenne ich es noch von meinen Kindern. Immer fröhlich oder sehr selten schlecht gelaunt.
    Emberly ist sehr entzückend 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emberly ist sehr lebhaft und hat viel Spaß, wenn man sich mit ihr beschäftigt und dann lacht sie auch völlig ungezwungen 😊.

      Löschen
  2. Sprecht ihr, bzw. Tamara Deutsch mit Emberly? Zwei fliessende Sprachen sind ein kostbares Geschenk - ich sehe das bei meinen Kindern. Wir haben konsequent Deutsch als "Haussprache" - aber gut, wir sind ja auch 4 Deutsche. Tamara hat ja einen Amerikanischen Mann an ihrer Seite :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Tamara spricht nur deutsch mit Emberly. Ich bin selber erstaunt, wie konsequent sie das durchzieht. Montana steht da auch voll dahinter. Ich bin schon gespannt, wie sich Emberly's deutsch mal anhören wird 😉.

      Löschen