Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. Februar 2021

Sonntags in Charlotte

Am Sonntag (27. Dezember) haben wir den Tag in Charlotte verbracht. Morgens aber erst unser gemütlicher Hunderundgang durch die Neighborhood, bevor wir uns die eine Stunde auf den Weg nach Charlotte machten.



Wie meistens, wenn wir in die größte Stadt von North Carolina fahren, verbinden wir mehrere Gänge miteinander. Unser erster Stop war bei TJMaxx:


Die Weihnachtssachen waren natürlich alle on sale:


Wir haben ein paar gute Schnäppchen gefunden, toll fand ich ganz besonders zwei Jacken von Spyder für Ben:


Der nächste Stop war beim World Market, wo wir vor allem immer wegen deutschen Waren schauen:



Auch bei World Market machten wir ein paar nette Funde, wie zum Beispiel ein paar Flaschen guten Curry Ketchup:

Als nächstes hatten wir Hunger und haben bei Chipotle zu Mittag gegessen. Wir waren lucky, dass das Wetter angenehm war und wir draussen sitzen konnten:

All diese Läden, die wir nacheinander besucht hatten, befinden sich nur einen Steinwurf von Ikea entfernt und da ging es nun fuer uns als nächstes hin:


Es war wenig los bei Ikea (wie bei den anderen Läden auch) und wir sind gemütlich durch die Möbelausstellung geschlendert. Wir hatten ein Schuhregal gesehen, das wir gerne für Tamara mitnehmen wollten, aber leider war es ausverkauft. Wir haben nur ein paar wenige Dinge gekauft:


Wenn wir schon mal hier waren, haben wir auch noch einen kurzen Stop bei Trader Joe's gemacht:




Und zum Abschluss noch den guten Lidl besucht:


Wir haben bei den europäischen Weihnachtssachen ein bisschen aufgestockt, denn das war alles reduziert und wir haben wie immer viel Brot gekauft:


Und dann ging es über den Interstate zurück in unser "kleines" Hickory. Das war wieder genug Großstadt für uns:



Ben hatte uns überhaupt nicht vermisst 😁:

2 Kommentare:

  1. Die Jungs und ihr PC. Ok, Jonas sitzt derzeit nicht zum Vergnügen dran, Schule und Matura verschlucken viel Zeit, aber am Wochenende findet sich mal eine Lücke.
    Sitzt Ben auf dem kleinen Schreibtischstuhl bequem?? Ohne Armlehnen könnten wir alle nicht am Schreibtisch arbeiten. Ob Büro oder Zuhause..... wäre für Ben mal eine Idee, vielleicht als Geschenk 😁
    Ergonomischer Zockerstuhl, wo Wirbelsäule und vor allem die Arme zur Tastatur gut auf der Lehne liegen.
    Eure Einkäufe sehen oder klingen immer so entspannt mit den ganzen Leckereien. Das Gefühl habe ich hier leider schon lange nicht mehr. Schnell rein zum einkaufen und nix wie raus. Es zerrt derzeit an all unseren Nerven, es ist sehr hart, wenn man alle Regeln hier schon 1 Jahr einhalten muss.
    Ein komplett anderes Leben und kein wirkliches Ende in Sicht. Friseur geht nun nur mit Testung zuvor, ab nächster Woche dürfen sie öffnen..... ach ja, ich schweife ab😄 bleibt gesund 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ben's Stuhl hat normale Größe, lach, ich glaube das sieht auf dem Foto nur irgendwie klein aus. Aber wie der Zufall so will, hat er tatsächlich vor kurzem einen neuen Bürostuhl bekommen, Bericht folgt noch.

      Ja, wenn wenn wir einkaufen gehen, ist das meistens ganz ok. Es werden nur eine gewisse Zahl von Kunden reingelassen und irgendwie ist es seltenst ein Problem. Nur als wir letztens nochmals bei Ikea waren, sind wir wieder gefahren, als wir sahen, welche Menschenmenge davor wartete 😳. Ich weiss nicht was da los war!?

      Löschen