Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 21. November 2021

Am Samstag nochmals zum Historic Waldensian Festival

Wir waren bereits am Freitagabend beim Waldensian Festival in Valdese gewesen, um die Music Concerts zu sehen und am Samstag sind wir dann nochmals dahin. 

Morgens erst noch die Gassirunde mit Hund:




Wir sind dann nach Valdese gefahren, wo es an diesem Tag viele Verkaufsstände und Food Trucks gab:




Es gab natürlich auch wieder Live Music:






Wir gingen die Main Street hinunter und ins Myra's Diner...


... und holten uns ein Eis:


Es wurde plötzlich immer windiger und es tauchte plötzlich eine dicke Wolkenwand auf, die einen ordentlichen Schauer mit sich brachte:


Wir sind noch rechtzeitig vor dem grossen Schauer aus Valdese geflüchtet und fuhren nach Morganton, wo wir im Mountain Burrito essen waren:

Wenn wir schon in Morganton waren, gab es noch einen Shopping Stop bei tjmaxx und bei Ross:


Und noch ein paar Snacks und Süßigkeiten von Dollar Tree:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen