Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. November 2021

Was sonst noch los war im Juli

Kohl's gehört zu meinen Lieblingsläden und im Juli hatte ich mal wieder ganz tolle Schnäppchen gemacht. Bei dem Einkauf hatten wir 4 Hosen für Helmuth gefunden und für Ben zwei Pyjamahosen und Unterwäsche. Insgesamt hatten wir nur $ 23 ausgegeben und "you saved $ 277.37". Die Sachen waren alle schon wunderbar reduziert, zum Beispiel Ben's Pyjamahose von $ 24 auf $ 2,40. Dann hatten wir noch einen 25% off Coupon und wir hatten noch $ 5 Kohl's Cash. So macht Shoppen immer extra viel Spass:

Ich habe mich mal wieder gefreut, an einem Tag im Juli mit Ben alleine etwas Zeit zu verbringen. Wir sind erst durch ein paar Läden seiner Wahl gezogen (meist Best Buy und Target) und hatten dann ein spätes Lunch beim Hickory Bread Cafe:


Ich hatte mich eine Woche lang um die Katzen meiner Freundin Jackie gekümmert, als sie eine Woche Urlaub in Florida machten. Das sind jede Menge Katzen bei ihr, da sie und Bill welche haben und dann ihre Tochter, die mit ihrem Verlobten dort wohnt, auch 4 Katzen hat. Da hat man jede Menge zu tun:

Wir hatten auch dieses Jahr wieder ein Vogelnest in der Hängeblume in unserem Hauseingang. Das ist jetzt schon mehrmals passiert und immer wieder macht das Probleme, da man kaum giessen möchte, um die Kleinen nicht zu stören. Auf dem Foto kann man die kleinen Vogelbabies erkennen:

Es gab immer wieder frisches leckeres Gemüse aus dem eigenen Garten:

In den USA ziehen auch komplette Häuser von A nach B um. Im Juli sah ich mal wieder so einen übergroßen Transport und habe ein paar Fotos gemacht, wie das so zugeht. Dieses Haus zog in 2 Teilen auf zwei LKW's um:




Ben hat im Juli endlich seine "full driver license" geholt. Er hätte diese schon letztes Jahr haben können, aber seit Corona angefangen hatte, konnte man nur mit Termin zum DMV und so dringend war es ihm nicht. So hatten wir das immer noch rausgeschoben. Der Unterschied von seiner vorherigen Driver License zu der vollen ist, dass er vorher nicht mehr als EINEN Freund mitnehmen durfte und dass er nicht nach 9 Uhr abends fahren durfte. Unten auf dem Bild sieht man ihn beim DMV, als gerade sein Führerscheinfoto gemacht wurde:


Entspannt ging es danach wieder nach Hause:

Ich arbeite manchmal auch am Wochenende ein paar Stunden und Ben und Helmuth haben dann alleine was unternommen. Sie gingen diesen Sommer immer gerne Autos anschauen und teilweise Probe fahren und dann eventuell noch was essen. Sie schicken mir auf Wunsch auch mal Fotos davon:


Am Sonntag (19. Juli) war ich auch morgens erst ein paar Stunden arbeiten. Wir sind dann später zum Mexikaner essen gegangen:


Nach dem Essen will man sich etwas bewegen und dafür sind wir in die Shopping Mall gefahren:


Dann doch noch eine Runde in Downtown Hickory, wo sich der Himmel ganz schön gefährlich verdunkelte:

Ben ist normalerweise überhaupt nicht an Klamotten interessiert, aber diesmal hatte er gefragt, ob ich etwas bestellen könnte. Ein Gamer, den er gerne anschaut, hatte eine eigene "Kollektion" erstellt und so hatte ich ein paar Klamotten bestellt - T-Shirt, Hoodie und Jogginghose:


Helmuth und ich hatten mal eine kleine late-night-shopping Tour gemacht. Es war am 24. Juli, als wir erst gegen elf Uhr abends zu Ross gingen und wir verliessen den Laden gegen Mitternacht. Manchmal hat man auch um diese Zeit Lust zum Einkaufen:

Am 27. Juli haben wir uns auch mal wieder nach gaaaaanz langer Corona-Pause mit den German Ladies zum Mittagessen getroffen. Es ging zum mexikanischen Restaurant und wir hatten viel Gesprächsstoff aufzuholen:

Wie der Zufall es so wollte, hatte ich direkt am nächsten Tag (28. Juli) eine Verabredung zum Lunch mit meinen Nachbarinnen:

Und genauso wie ich mich immer freue, wenn ich Freunde treffe, freut sich auch Charlie, wenn er auf seiner Runde durch die Neighborhood seine vierbeinigen Freunde trifft:

Das war noch so ein bisschen Dies und Das aus dem Alltag des Monats Juli...

4 Kommentare:

  1. Hallo Hedda
    Habt ihr Pablo nicht mehr bei euch? Habe ich da etwas verpasst?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, Pablo ist und bleibt Tamara's Hund. Er war bei uns für eine gewisse Zeit, da Tamara mit Baby und so etwas viel um die Ohren hatte. Nach unserem gemeinsamen Beachurlaub im Juni hat sie Pablo wieder zu sich mitgenommen 😊. Pablo ist immer gerne bei uns, weil er ganz früher ja schon hier gewohnt hat.

      Löschen
    2. Hallo Hedda, danke für Deine Antwort.
      Ja da verstehe ich Tamara, dass es etwas viel war. Toll das ihr ausgeholfen habt :)
      LG Sandra
      P.S. Toller Blog :)

      Löschen
    3. Danke für das Kompliment zum Blog, Sandra.

      Löschen