Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 3. November 2021

Tamara's Augustbesuch bei uns

In der ersten Augustwoche waren Tamara und Emberly bei uns zu Besuch. Ein Grund fur ihren Besuch war, dass ihr Auto auf uns angemeldet ist und die jährliche State Inspection (so was wie TÜV) gemacht werden musste. Wir sind runter nach Georgia gefahren und sind dann mit zwei Autos zurück gekommen, so dass jemand hinten bei Emberly sitzt.

Auf der Fahrt dahin haben wir am Welcome Center von Georgia angehalten und ein paar Fotos gemacht:


The Walking Dead wird in Georgia gedreht und deswegen gab es auch einiges dazu im Welcome Center. Ich konnte nicht widerstehen und wollte ein Foto mit einem meiner Lieblingscharaktere der Serie - Daryl Dixon (Norman Reedus):


Bei Tamara angekommen, hat sich die Kleine sehr gefreut uns zu sehen. Wir haben ein bisschen im Garten gespielt:


Und uns irgendwann auf die Rückfahrt nach North Carolina gemacht. Lucky us schlief Emberly bald ein:


Pablo war natürlich auch dabei und hielt auch ein Schläfchen:


Tamara vorne und Emberly und ich hinten:


Bei uns zu Hause angekommen, wurde gleich gepuzzelt:


Wir hatten Lust, noch etwas zu unternehmen und wir landeten in Downtown Hickory:






Es gibt immer und überall so viel zu entdecken für Emberly:




Das war der Anfang von einer schönen Woche bei uns...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen