Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 9. November 2021

Die erste Augustwoche

In der ersten Augustwoche waren Tamara und Emberly bei uns zu Besuch und ich habe 'zig Fotos davon gemacht. Hier mal ein Ausschnitt davon:

Draussen spielen stand hoch im Kurs. Egal, ob Traktor fahren, Ballspielen oder Tomaten aus Oma's Garten essen:



Die Hunde wurden viel von uns spazieren geführt:

Manchmal liefen Kind und Hunde kreuz und quer und wir hatten unsere Mühe, alle in Schach zu halten 😂:

Das Auto brauchte einen Ölwechsel:

Das war beim Warten in der Werkstatt, dass die NC State Inspection gemacht wird - das ist übrigens eine schnelle Sache und kostet nur ca. um die $ 14:

Emberly hatte Spass mit den Sportgeräten in unserer Garage:

Es gab mal Ice cream von Dairy Queen:


Gemeinsame Mahlzeiten zu Hause:

Das Plantschbecken brachte sehr viel Freude:

Wir hatten Spass in der Valley Hills Mall in Hickory. Emberly fand es besonders lustig, als Helmuth gleich mehrere kleine Quietsche-Entchen aus dem Automaten zog:


Fun auf dem Spielplatz:

Tamara und Ben waren alleine unterwegs und schickten mir Fotos:

Als die Beiden alleine unterwegs waren, habe ich mit Emberly eine gute Freundin und ihre Mutter bei uns in der Neighborhood besucht:

Ein anderes Mal Shopping in der Mall, Lunch dort im Food Court und auch noch Dollar Tree:

Ein anders Mal beim Spielen mit Wasser und mit Seifenblasen:

Noch ein Querschnitt an Fotos von dieser Woche:


Am Freitagabend waren wir alle zusammen in Valdese beim Free Summer Concert. Wir hatten uns noch essen vom Japaner unseres Vertrauens mitgenommen und haben dort gemütlich gepicknickt und der Musik gelauscht:

Und anschliessend noch ein Foto vor Myra's Diner:

Am Ende der Woche sind wir dann wieder mit zwei Autos Richtung Georgia aufgebrochen. Ich fuhr mit Tamara mit, damit Emberly nicht so lange alleine hinten sitzen muss. Als wir wieder zurück nach Hause fuhren, haben wir dann noch bei einem Mexikaner für Dinner angehalten:


Das war wieder ein wunderbare und volle Woche mit den Mädels bei uns, die wir voll ausgenutzt haben.

2 Kommentare:

  1. So schön, dass ihr immer mal wieder viel Zeit miteinander verbringen könnt. Trotz der Entfernung. Die Kleine aufwachsen zu sehen, macht auch uns so viel Freude. Sie ist ja aber auch herzallerliebst.
    Gruessle von RITA

    AntwortenLöschen