Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 3. Januar 2022

Alltägliches vom September

Beim Gassigehen durch die Neighborhood trifft man immer wieder mal andere Nachbarn und geht schon mal die Runde zusammen. Wie hier zum Beispiel mit Robin:

Robin's Mom hatte Geburtstag und ich hatte ihr spontan ein deutsches Goodie-Körbchen zusammengestellt:

Auf einer meiner Runden in der Neighborhood entdeckte ich diese schöne Blume - "Morning Glory" genannt:

Der Enkelsohn von meiner Freundin Jackie (lebt in Pennsylvania)  hatte genau wie Emberly auch im September seinen 2. Geburtstag und ich schickte ihm was mit:

Bei einem Morgenspaziergang hat mir eine Nachbarin einen tollen Strauss Blumen geschenkt. Sie hat diese Blumen in grosser Fülle am Briefkasten (hab schon mal Fotos davon gepostet) und sie hat sie zurückgeschnitten für den Herbst. So eine nette Geste und es sah so hübsch aus:


Einer unserer Nachbarn ist 40 geworden und seine Frau hatte den Vorgarten "schmücken" lassen. Diese Art von Glückwünschen im Vorgarten sieht man in den letzten Jahren oft hier:


Wenn Ben zur Uni fährt, nimmt er am liebsten Essen von zu Hause mit. Bei der Schule gibt es zwar sehr viel, was man sich holen kann und wir haben ihm gleich am Anfang Geld auf diese spezielle Karte überwiesen (nur so kann man etwas holen), aber er mag ganz gerne das Lunch von der Mama 😛. Er nimmt es sogar in einer Kühlbox mit:



Ben's Lunch:

Oder auch mal so sieht sein Lunch aus:

Auch im September war ich mit ein paar Nachbarinnen zum Lunch verabredet und wir trafen uns beim Longhorn Steakhouse:


Das war noch so ein bisschen Dies und Das aus unserem Alltag vom Monat September.

2 Kommentare:

  1. Ich würde auch die Kühlbox vorziehen, Dein Lunch ist mit soviel Liebe gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb, dass du das sagst. Wir Mamas sind doch so, oder 😊? Wir verwöhnen sie nur zu gerne.

      Löschen