Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 10. Januar 2022

Urlaub in Panama City Beach, FL (Teil 2)

Wir haben im Urlaub in Panama City Beach jeden Tag die Morgenspaziergänge mit Charlie sehr genossen. Unsere Anlage war sehr gross, um mit dem Hund zu gehen. Es gibt hier 11 Pools, die sich gut über die weitläufige Anlage verteilen:


Anschliessend gab es Frühstück ganz nach unserem Geschmack im Condo:

Und wir gingen zu unserem "Hausstrand":



Da gab es immer genug Platz für uns auf dem schneeweissen und feinen Sand:




So toll mit dem weichen Sand und dem türkisfarbenen, glasklaren Wasser:





Muscheln sammeln macht immer Spass:

Abends machten wir uns wieder zu Fuss auf den Weg zum Dinner, diesmal  ins Shrimp Basket und danach haben wir uns auf dem Heimweg noch ein Eis bei einem Eisladen geholt:

Am nächsten Morgen ging es wieder los mit Frühstück im Condo:

Wir sind dann mit Charlie an die Doggie Beach gefahren. Wir stellten fest, dass diese Beach genau so schön war, wie die anderen auch. Der Sand war genauso hell und fein:




Es ist genau festgelegt, wo Hunde sein dürfen. Der Strandabschnitt ist aber wirklich schön und man könnte hier ruhig den ganzen Tag liegen, aber unserem Hund wäre das zu heiss. Ihm reichte das so in den Morgenstunden Spass zu haben, im Sand zu laufen und - nach anfänglicher Vorsicht - auch ins Wasser zu laufen.


Charlie hatte seinen Spass und wir mit ihm:





Charlie hatte sich gut ausgetobt und das reichte vorerst.


Das Duschen anschliessend fand Charlie nicht so prickelnd, aber da muss er durch:

Wir sind dann noch eine Runde im nahegelegenen Pier Park - einer Vergnügungsstrasse mit vielen Restaurants und Geschäften - spazieren gegangen, so dass Charlie von der Sonne gut getrocknet wurde:


Dann ging es zurück ins Condo, wo Charlie sich erholen konnte und wir gingen wieder an "unsere" Beach:




Abends ging es auch nochmals zum Strandspaziergang:






Zum Dinner fuhren wir zu Hammerhead's Fred:


Wir hielten dann noch am Pier Park an, um hier noch etwas spazieren zu gehen:

Und wir holten uns ein Eis in der Marble Slab Creamery:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen