Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 16. Januar 2022

Und es ging wieder nach Hause

Am Samstag, dem 2. Oktober ging unsere Woche Urlaub in Panama City Beach, Florida zu Ende. Der Heimweg führte uns wieder durch Alabama und wir hielten am Welcome Center und machten ein paar Fotos:


Wie wir hier lernten, ist Alabama bekannt für seine grosse Peanutsproduktion und so gab es hier auch diese Riesenerdnuss als Wahrzeichen zu sehen:


Wir haben wieder an dem gleichen Jack's angehalten, wo wir auf der Hinfahrt stoppten, um zu essen. Wir hatten draussen unter einem Baum eine Decke ausgelegt und hier gemütlich Pause gemacht:


Gegen Abend haben wir dann wieder in der Atlanta Area bei Tamara einen Übernachtungsstop gemacht. Fun mit der Kleinen:

Am nächsten Tag machten wir uns dann weiter auf den Weg Richtung nach Hause.


Wir hielten bei einem Lidl in South Carolina, der nah am Interstate ist. Die Bäckerei von Lidl ist für uns deutsche Auswanderer immer wieder ein happy Place mit Brezeln, Käsebrötchen usw. Solche deutschen Backwaren finden wir sonst nirgendwo:




Und dann waren wir in North Carolina und in unserem home sweet home angekommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen